[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ein Hauptgrund für mich ist noch Airplay. Gibt zwar auch Apps auf dem Fire TV, aber da weiß man ja nie ob sie nach einem Update noch laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner auch nicht...und ich sage Ihm auch noch geht zu Apple zurück -.- der nimmt sich jetzt wahrscheinlich schön die Watch und das Paket kommt nie an...

Paket ist eingeliefert aber wird online schon mal nicht angezeigt...ach ich liebe Technik^^
 
Zuletzt bearbeitet:
High Sierra ist für alle da, ziehe es auch noch mal drüber, mal sehen ob das a in der Build Nummer weg ist.
 
Kannst du mir bitte die Build Nummer nennen? Bei mir sagt er noch 7h....
 
Hat natürlich einwandfrei geklappt.
Muss mir aber nochmal die Change Notes anschauen.
So auf den ersten Blick sehe ich 2 neue Icons und ein neues Hintergrundbild.
Außerdem eine neue Option "im Apfel" "Bildschirm sperren"
 
Seit dem Update auf High Sierra scheint iTunes nicht richtig schließen zu wollen.
Wenn ich iTunes auf Vollbild gestellt habe und es nur schließen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz.

Das Dock und die obere Menüleiste sind aber zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die in High Sierra die UI selbst auch irgendwie umgestellt auf den Metal Kram? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals ruckelfrei zwischen meinen Vollbild-Anwendungen gewechselt, oder Exposé genutzt zu haben
 
Darauf hatte ich gehofft und meine auch, etwas entsprechendes in der Keynote gehört zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn Dank Metal 2 die gesamte Desktop Oberfläche beschleunigt würde.
 
DeathMetal,

kannst du schon was zum Apple TV 4K sagen? Wie ist das 4K Erlebnis? Lautstärke des Aktiven Kühlers?
 
Meine High Sierra Installation macht mir auf meinem Macbook Air Mitte 2013 Probleme. Die Installation bricht jedesmal ab mit der Fehlermeldung „Beim Aktualisieren der Firmware ist ein Fehler aufgetreten“
Weiß jemand Rat?
 
Kann mir jemand sagen, warum mir kein Update angeboten wird?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-27 um 14.30.42.jpg
    Bildschirmfoto 2017-09-27 um 14.30.42.jpg
    51 KB · Aufrufe: 196
Ok, hab mein MBP15 2016 jetzt auch auf High Sierra geupdated, Aktualisierung hat reibungslos funktioniert, und bis jetzt gibts keine Probleme. MissionControl ruckelt endlich nicht mehr, eine Wohltat.

Sonst ist eigentlich eh alles beim Alten.

Illustrator CS5 läuft auch noch, sollte es jemanden interessieren.
 
Dafür aber CC 2017 nicht mehr :( ich hoffe Adobe bekommt das bis nächste Woche wieder hin sonst muss ich wieder downgraden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wirklich? Photoshop CC und Lightroom CC laufen bei mir schon, wobei mir Lightroom gerade etwas ruckelig vorkommt.
 
Die aktuelle Version? Hast du irgendwie neu installiert oder so?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hast du eine SSD? War das nciht ein Problem mit dem neuen Dateisystem was High Sierra auf SSD packt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh