Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das MacBook Air nimmt den Platz des alten MB ein.
??? Das MBA gibt es doch seit Jahren. Was hat das mit dem MB zu tun?
Oder denkt ihr, dass ein 11" MBA mit 64GB SSD ein 13" mit hunderten GB HD passend ersetzen kann??
Ich weine weder einem MB hinterher, noch kaufe ich mir ein 13" MBP, denn ich habe ein MBP 13".
linuxlebt und rAz000r haben geschrieben, dass das MBA den Platz des MB einnimmt, bzw. dass MB ersetzt. Darauf habe ich nur geschrieben, dass das wohl unterschiedliche Geräteklassen bzw. Preisklassen sind und das wohl ein MBA kein MB ersetzen kann, zumindest in objektiver Hinsicht. Ich denke auch nicht, dass Apple das MBA als Ersatzgerät sieht. Ich denke, dass das MB weg ist und Punkt. Ich gehe nicht davon aus, dass Apple das irgendwie ersetzen will oder wollte, egal durch was.
Wenn ich einen Apple Dev. Account erstelle und dann das Mac Dev Programm nehmen, kann ich dann auch iOS Betas installieren, oder muss ich dann auch noch das iOS Programm nehmen?
Top, hat geklappt! DankeIch habe GIMP und das reicht mir. Runterladen und ausprobieren.