Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoi,
hab mir vorhin ein MBP 13" bestellt (erster Mac), soll nächste woche kommen. Möchte dann auch gleich 8GB ram sowie meine SSD verbauen. ersteres sollte ja problemlos funktionieren, jedoch kommt seit Lion ja keine Recovery DVD mehr mit womit ich das OS neu aufsetzen könnte und wenn ich es richtig verstanden habe kann man Lion auch nur über den Store neu downloaden wenn man es dort gekauft hat. Wie kann ich also eine neue installation durchführen? der verkäufer sagte es gäbe eine recovery option, genau wusste er es aber auch noch nicht.....meinte notfalls würde er es mir wieder bei ihnen installieren, die zwei oder gar vier mal 35km würde ich mir aber gerne wenn möglich sparen
edit: ach mist wollte in den anfänger thread.... :>
danke. als ich mich darüber informiert habe gabs das noch nicht. älteste news dazu ist noch kein tag altKilkennY hat die genau die passende Antwort gegeben! Die Frage ist auch nicht wo, sonder wie...und diese ergibt sich aus
lion recovery partition sichern - Google-Suche
der vierte Eintrag..
Was meinst du denn mit Lademodus?
Die GM hat keine zeitliche Begrenzung. Im Mac App Store wird die GM dann zur Retail-Version für Entwickler.