hhtoprakhh
Enthusiast
Herzlichen dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, vllt könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe ein Problem mit Parallels auf meinem Macbook Pro 2011 13" mit der HD3000. Ich kann einfach kein FM11 spielen, weil er sagt, dass meine gfxcore.dll fehlt. Dann ahbe ich sie auf Tuts mit einer aus dem inet ausgetauscht und nun kommt die Meldung, keine Grafikkarte gefunden, die ausreicht. Will ich den Inteltreiber installieren sagt er: "Minimalanforderungen nicht erfüllt" und ich kann ihn nicht installieren ... hat da wer vllt ne Lösung für?
habs Problem gelöst. Musste die Parallels Tools nochmal installieren. Nun gehts
Das Masterpassword für den 1Password-eigenen Keyring sollte ich aber nicht ändern, wenn du die Keyring-Datei kopierst.
D.h., ohne es getestet zu haben: Keyring-Datei auf USB-Stick o.Ä. kopieren, 1Password auf neuem System installieren, Keyring-Datei zurückspielen, Masterpassword eingeben und weitermachen wie gehabt.
So sieht es aus, kann einfach kopiert werden. Die Datenbank wird mit dem Masterkey verschlüsselt und ist nicht an den Rechner gebunden. Ansonsten würde das mit der Dropbox-Synchronisation über mehrere Rechner ja gar nicht funktionieren.
Das OS muss nicht extra gestartet werden.
Nabend, wo bekommt man den APP für das 13er MBP am günstigsten?
Ok, dann ist mir das zu riskant über ebay.
Würde das dann bei einem Händler kaufen wollen. Hat da jemand einen Tipp?
Spielt jemand von euch Die Siedler Online?
Hab irre hohe CPU-Last durch den Flash Player
http://www.hardwareluxx.de/communit...e-mac-quatsch-thread-part-17-dso-cpu-last.png
(man sieht ja, wann ich das Tab gewechselt hab )
Habe das mal probiert, jetzt scheint TRIM aktiviert zu sein. Aber jetzt habe ich hin und wieder kleine Hänger und Pausen, welche ich vorher nicht hatte.
Werde es mal weiter beobachten.