[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ein Pentium Dual Core (Merom) T2330@1,6 Ghz, 2GB DDR2 Ram, Intel GMA X3100 xD

Das merke ich erst jetzt wieder :d

hoffentlich kannst du bald wieder auf den iMac zurückgreifen :d

Mit welchem Betriebssystem arbeitest du jetzt auf dem MSI?:d

Was hat das hier mit dem Thema zu tun? :hmm:

Aber wenn man mal ehrlich ist, dafür gibt es ja nun ein Ablaufdatum für die Garantie. Natürlich ist das in dem Fall extrem ärgerlich, aber wo soll man denn die Grenze ziehen? Wenn es geht irgendwo einen Kostenvoranschlag für die Garantie machen lassen und dann abwegen ob es sich für einen lohnt. Wenn nicht dann eben in die Bucht und als defekt verkaufen, gibt genügend Leute die sowas kaufen.

Kann es sein, dass man VMware nutzt sogar 8GB RAM knapp werden?! Wenn alles läuft habe ich grad mal 100-300MB frei:eek::motz:

Hallo,

eine kurze Frage an euch. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Ich habe mein 13"MB durch ein 15"MB ersetzt und werde mir vermutlich ein Hardcase zulegen. GeckoCovers Hülle

Dazu brauche ich natürlich noch eine Tasche für den Rucksack. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Platzverhältnissen in den Taschen und kann mir eventuell sogar eine empfehlen?

Gruß, Daniel

Das ist richtig, aber habe mal geschaut, die preise haben sich ja (fast) verdoppelt bei RAM :-[
Günstiger wird's wohl nicht mehr...

Ein neuer Thread lohnt sich nicht weswegen ich hier schnell frage: Es gibt doch da eine App mit der man sich das komplette deutsche Wikipedia runterladen kann. Weiß jemand wie diese App heißt ?

Ja aber da sehe ich nur so eine Standard Wikipedia app die halt Internetzugang voraussetzt

Kurze Frage, ist das MacBook 1400€ wert?

15" Retina MBP Baujahr 2012 ohne Garantie mit diesen Specs:
Intel Core i7 Quad Core mit 2,3 GHz
Intel HD 4000 + GeForce GT 650 mit 1 GB Speicher
16 GB Arbeitsspeicher
256 GB SSD

Wobei die ohne Garantie und damit ohne die Möglichkeit ACP abzuschließen etwas niedriger gehandelt werden.
Apple schmeisst im Moment jede Woche das kleinste MBP 15 Retina als refurbished und 12 Monaten Garantie für 1599€ raus... Klar, nur 8GB RAM.

8,99 will ich dafür jetzt auch nicht ausgeben. :d neulich gabs mal ne Nachricht dass es da auch ne kostenlose gibt aber die find ich irgendwie nicht mehr.

Meint ihr das am 10 September die neuen Macbook Pro Retinas vorgestellt werden?

Meint ihr das am 10 September die neuen Macbook Pro Retinas vorgestellt werden?

Nö, eher im Oktober zusammen mit dem MacPro, vielleicht wird es dieses Jahr auch ein Pro-Event, sprich Fokus auf dem MacPro, den großen MacBooks, Aperture und Final Cut - wäre mal wieder schön wenn Apple anerkennt das es halt noch Leute in den Segment gibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh