Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Du bezahlt hast? Sauber.
z.B. das:
Mahlzeit Jungs und Mädels,
ich habe eine Frage:
Meine Mutter hat ein late 2009 weißes MacBook. Aktuell läuft da wegen Office 2004 noch OS X 10.6.8, da soll aber eine neue Version angeschafft werden. Time Machine Backup ist vorhanden.
Ich will jetzt eine SSD verbauen und auf Mavericks upgraden. Wie gehe ich dazu am besten vor? Die Internetwiederherstellung gibt's ja unter Snow Leopard noch nicht, oder? D.h. ich installiere per CD SL auf die SSD und upgrade dann über den App Store?
Kann ich dann die Daten aus der TimeMachine wieder extrahieren?
Edit: Ich sehe gerade, man kann auch einen bootfähigen USB Stick erstellen. Geht das mit Mavericks immer noch?
Sieht aber auch so aus, als ob das Teil hauptsächlich dafür gedacht ist das man mit dem MBP dann auch arbeitet.
PS: was ist das für nen Modell und Hersteller? Preis?
Und das ganz für 700 Euro und vermutlich in einem ähnlich unpraktischen Gehäuse wie der Pro.Und was kommen wird ist ein neuer Mini:
Mobile CPU,
Verlöteter RAM,
Verlötete SSD,
keine dedizierte Grafik.
Die mobile CPU's werden doch eh schon seit paar Generationen verbaut. Auch das jetzige Mini 388 Model mit i7 hat den 3615QM (mobile quad-core) verbaut. Schlimm wird erst wenn da die Mobile ULV CPUs verbaut werden.Mobile CPU im Mini? Dann sollte man schnell den letzten Quad kaufen.
Wie sehen die Non-Retina Nutzer und euch eigentlich Yosemite. Ist ja ein offenes Geheimnis, das Apple mit seiner extrem Serifen-lastigen Optik massiv Retina bevorzugt. Hat jmd. Erfahrung mit Yosemite auf dem klassischen MBP oder dem MBA?
Ich hab hier ein MBA, bei dem der Lüfter nicht mehr so leise ist wie vor einigen Wochen.
Wenn ich hier nachts arbeite, dann ist das Geräusch nervig. Tagsüber hört man die Geräusche nicht unbedingt.
Wenn ich jetzt in den AppleStore gehe, dann wird man davon natürlich nichts hören.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ähnlichen Vorfall gehabt? Wie geht das Apple vor?
Der Lüfter ist ja (noch nicht) defekt.