[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Also ich habe keine Lust meine (wegen der passive control aufgezwungenen) Watercool D5 Pumpen gezwungenermaßen in Acryldeckel zu stecken. Als Enthusiast will ich Messing und meine Ruhe. Von der Billigoptik des AGB mal ganz zu schweigen. Wenn ich die Pumpen brummen hören will, brauche ich keinen Mora.
Wenn ich insgesamt 1000 € ausgebe für den Spaß, kann ich doch wohl zumindest Glas und ein schweres/leises Pumpentop erwarten.
Also nochmal.

Hat Watercool keine Ahnung wer ihre Kunden sind?
Wir wollen Premium Produkte und sind bereit entsprechende Preise zu zahlen.
Keine scheiss Acryl AGBs!
Keine Scheiss LAUTEN Billig Pumpentops!
Der 600er ist super, das können sie.
Der Rest ist am Markt vorbei entwickelt zu idiotischen Preisen mit Prototyp Charakter.

Meine Meinung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mal ein kurzes Update zum 6m Mora Kabel machen 😄
Geplant sind 19 Pin Signal (3x4 Pins für 3 Pumpen + 1x4 Pins für die Lüfter + 1x3 Pins für LED)
Habe jetzt mit den Kabel Querschnitt Rechnern für alle Strom und Masse Leitungen 1,5mm2 (10stk.) gewählt, für alle Daten und PWM Signale 1,0mm2 gewählt.
Habe aus zwei Kabeln eines gemacht, dann bisschen mit Stoffklebeband umwickelt und 20 Pin-Stecker drangemacht.
Auf mora Seite entsprechend mit Molex 4 Pin und Lüfter-PWM 4 Pin Anschlüssen.
Auf Netzteil Seite kommt dann der richtige aRGB 5V Stecker die Tage drangelötet und ein 8pin ATX direkt ans Netzteil. Muss noch überlegen ob man den Aquacomputer quadro auf einen octo upgraded. Will gerne alle Pumpen in der Software sehen falls eine ausfällt. Nächste Schritt sind noch interne Anschlüsse und schwarze sleeves auf der Pumpen Seite 😄 Zeit verfliegt bei dem Hobby

IMG_8471.jpeg


IMG_8472.jpeg


IMG_8473.jpeg


IMG_8477.jpeg

LED Klebeband ab Werk hält übrigens top nach 7 Tagen 😑 muss wohl mit Sekundenkleber nachhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh