Aufm Ryzen geht der Techn steil das stimmt.Bei der Leistungsfähigkeit sind 2° schon deutlich 🤣🤣
Ich hatte den Heatkiller 4 pro auf einem 3900x und den Techn auf dem 5900x und da ist der Unterschied 5-7°, die Wassertemperatur schon bereinigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufm Ryzen geht der Techn steil das stimmt.Bei der Leistungsfähigkeit sind 2° schon deutlich 🤣🤣
Ich hatte den Heatkiller 4 pro auf einem 3900x und den Techn auf dem 5900x und da ist der Unterschied 5-7°, die Wassertemperatur schon bereinigt.
Diesen Aspekt sollte man wirklich nicht außer Acht lassen. Es sei denn man fährt den Sammleransatz und erfreut sich an diversen Kühlblöcken auch wenn sie nicht durchgehend genutzt werden.Beim Heatkiller sollte es für zukünftige Sockel Montagekits geben, beim TechN ist das konstruktionsbedingt nicht möglich.
Copying ideas is fine. 🙂I like the idea with the hard tubing to the Heatkiller Tube.
Maybe i will copy this (sorry).
I like the idea with the hardtubing to the Heatkiller Tube.
Maybe i will copy this (sorry).
Using hardtubing to connect MO-RA and Heatkiller Tube looks absolutely dope. I admire the thought of having the large opening for refilling and ventilating purposes. I am sure that I will adopt your idea beacuse I haven`t changed the setup for years.Copying ideas is fine. 🙂
like this I can also keep the large opening for filling.
May you provide more pictures of your work with the metal tubing? A full picture of the radiator and heatkiller tube would be nice! Btw: Great, clean looking workL.ots of tinkering and changing parts...
Teaser: the MoRa is done.
Nein wird ein Adapter benötigt.Passt die WCP D5-VARIO WITH HEATKILLER® D5-TOP ohne Probleme an den Mo-Ra3? Oder wird noch ein ADAPTER benötigt?
Ich habe schon eine D5 next mit AGB intern verbaut. Ich würde jetzt gerne noch eine an den Mo-Ra3 schrauben, wenn er kommt, jetzt bin ich etwas ratlos welcher Adapter passt.Nein wird ein Adapter benötigt.
wenn es nur eine d5 sein soll wäre die Überlegung besser auf nen heatkiller Tube d5 zu gehen brauchst da dann aber auch nen Basic Adapter für die Tube und den Adapter für mora
Ich habe schon eine D5 next mit AGB intern verbaut. Ich würde jetzt gerne noch eine an den Mo-Ra3 schrauben, wenn er kommt, jetzt bin ich etwas ratlos welcher Adapter passt.
Okay, du könntest eigentlich auch den Adapter für die Tuba Montage am Mora anpassen damit du die D5 dann an den montierst. Leider stehen halt keine Maße bei Watercool onlineDanke für deine Hilfe, ich wollte nur eine D5 ohne AGB am Mora verschrauben. Und zwar diese Combo
https://shop.watercool.de/WCP-D5-VARIO-with-HEATKILLERZ-D5-TOP daher die Frage nach dem Adapter.
Richtig das ist mein Problem, ich werde einfach den Support bemühen.Okay, du könntest eigentlich auch den Adapter für die Tuba Montage am Mora anpassen damit du die D5 dann an den montierst. Leider stehen halt keine Maße bei Watercool online
Ich habe das Top am Mora montiert. Hab dazu die Tube-Halterung genommen und einfach passende Löcher gebohrt. Dann noch schön entkoppelt und gut warDanke für deine Hilfe, ich wollte nur eine D5 ohne AGB am Mora verschrauben. Und zwar diese Combo
https://shop.watercool.de/WCP-D5-VARIO-with-HEATKILLERZ-D5-TOP daher die Frage nach dem Adapter.
Sicher weiß ich es nicht, aber ich würde angesichts der Platzverhältnisse bei mir sagen, dass die Quadro nur unter die normale Blende passt, wenn du einen der Lüfterplätze nicht bestückst. Die Quadro passt in der Regel bei Verwendung der hohen Blende, da viele damit die A20 als Lüfter verwenden.Passt die Aquacomputer quadro eigentlich nur unter die hohe Blende oder reicht auch die für "normale" Lüfter?