Hach immer wenn man denkt man hatse nimma alle und dinge in frAge stellt geh ich ins luxx und muss sehen dass es noch viel beklopptere gibt, das tut gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scully1234, kannste mal genau beschreiben, wie du das mit den kabeln gemacht hast?
und wie haste die 18 pk3 angeschlossen? packt ein aquaero das von der leistung? (beim dem 700er müsste das gehen mit 0,06A oder?)
Hach immer wenn man denkt man hatse nimma alle und dinge in frAge stellt geh ich ins luxx und muss sehen dass es noch viel beklopptere gibt, das tut gut
Finde es super
Könntest mal ein kleines Feedback abgeben, welche Veränderungsrate Du bei der Wassertemp verzeichnen kannst ?
Keine Ahnung ob die Frage hier schon gestellt wurde, hab es zumindest nicht gefunden ^^.
normaler Weise sollte man die Radis ja mit CilitBang spülen vor dem Einsatz. Der Mora3 hat ja POM-Stücke als Einlass dran, welche mit Sicherheit mit Dichtgungen "befestigt" sind. Sollte man beim Mora3 das CilitBang dann lieber weglassen und nur mit Wasser spülen?!
Ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken
Kann man die POM-Teile eigentlich irgendwie demontieren? Wahrscheinlich nicht, oder?
Manchmal ist es gut, wenn man etwas wartet
Allerdings liegen darunter die vier Kupferrohre frei, spülen ohne POM-Terminal somit nicht so leicht möglich... bei der Montage empfehle ich die O-Ringe auf die Rohre zu stecken, dann geht das Terminal leichter wieder dran.
Rechne mit etwa 2 -2,5° , kannst direkt den großen Mora bestellen
Sollte es nicht irgendwann mal einen Mora3 9x140 Test geben von bundymania?
Du hast dir doch mittlerweile schon den großen Mora gekauft und kannst dich wieder entspannt hinters Steuer deines Busses setzen und Chemieklos ausleeren
Auf korrekte Tests wartet ihr doch gern länger, gelle
Klasse, bist also auch einer von den unterbezahlten Busfahrern, die gern mal nen Sekundenschlaf einlegen und stets Druck vom Cheffe bekommen und Doppelschichten einlegen müssen Mein Beileid