Bei mehr als 700 U/min. fangen die Lüfter eben an im Zusammenspiel mit den Lamellen vom MO-RA ein rauschendes/dröhnendes Geräusch zu erzeugen. Selbst bei 600 U/min. kühlt der MO-RA zusammen mit den PK-1 hier noch ordentlich wie ich finde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Mehr Power" oder haben schon mal welche mehr geben müssen? Ich glaube nicht, Tim.Wofür haben manche dann PK2 oder sogar PK3 drauf
Ich würde generell die Lüfter nicht schneller als 750 U/min drehen lassen, grade bei 9 Lüftern je mehr bewegliche Teile desto mehr Krach machen sie. Sei es schleifen vibrieren surren. Im normal fall ,brauchst du keine schnellen Lüfter .
Der 9x140er hat 36% mehr Fläche als der 9x120/4x180er.
Der 9x140er hat 36% mehr Fläche als der 9x120/4x180er.
Huhu, ich schiele derzeit auch auf nen Mora 3. Entscheiden soll es sich zwischen nem 4x180 und nem 9x140. Betrieben werden soll er im Besten Fall passiv.
Mein Sys ist ein Core i5 2500k, eine GTX570. Aktuell kühle ich den Chipsatz nicht mit, weiß abernoch nicht ob das so bleibt.
Ich habe derzeit 2 360er Radis im Passivbetrieb, die unter Last stark an ihre Grenzen kommen (Aktuell kein Tempfühler verbaut, aber so heiß das es schon unangenehm ist an die Radis zu griffeln).
Was denkt ihr womit ich besser fahre. Ach ja. Der Radi wird extern an der Zimmerwand verbaut.
Statt 'nem Mo-ra 3 + Lüfter zu kaufen würde ich lieber 6x 120er Lüfter kaufen.
Bei mehr als 700 U/min. fangen die Lüfter eben an im Zusammenspiel mit den Lamellen vom MO-RA ein rauschendes/dröhnendes Geräusch zu erzeugen. Selbst bei 600 U/min. kühlt der MO-RA zusammen mit den PK-1 hier noch ordentlich wie ich finde