Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die Leute hier mit der Wandhalterung oder schlaue Füchse:
Irgendwelche Tipps zum Anzeichnen? Weil die Leisten werden ja anscheinend am MoRa verschraubt und müssen dann an 4! Punkten an der Wand eingehängt werden (Da wäre es natürlich leichter, eine einzelne - viereckige - Halterung zu haben, aber naja...)
Auch spiele ich jetzt schon mit den Gedanken, zwei weiße Holzleisten an die Wand zu machen, erstens um Mehr Abstand zur Wand zu generieren, zweitens um einfach Dickere Schrauben verwenden zu können und drittens einfach mehrere Machen zu können, falls bei einer Fehler beim Anzeichnen waren . Was sagen dazu die Profis?
Ps.: Warum liegen eigentlich Innensechskantschrauben bei und nicht Normale Sechskant? Wäre doch wesentlich angenehmer zum verschrauben
Ps.2: Sind bei euch auch die Leisten innen so stark verkratzt?
Edit: Habe in einem anderem Forum gefunden, dass auf den Dingern eine Schutzfolie drauf sein sollte. Stimmt das? War bei mir nicht der Fall :/
Die 20er Noctua´s gabs wie immer mit Rabatt, wenn man eben direkt nachfragt was 4 Stück mit Versand kosten.
Ich habe mal eine Frage an alle, die einen MoRa benutzen.
Wofür braucht ihr diese? Ich selber habe einen 360erRadiator(45tief) und einen 280er (30tief). Damit wird ein 8600k@5ghz und eine 1080ti@2050mhz gekühlt. Temps unter Last sehen bei mir so aus:
CPU = 60C(ungeköpft!)
GPU = 40C
Wassertemp = 30C
Dabei laufen die Lüfter nur im Sommer wenn es sehr warm ist auf hörbarer Lautstärke.
Nutzt ihr den Mora weil ihr super Silent Freaks seid und passiv betreiben wollt, oder um jedes bischen an Benchmarkpunkte zu sammeln???
Ich habe mal eine Frage an alle, die einen MoRa benutzen.
Wofür braucht ihr diese? Ich selber habe einen 360erRadiator(45tief) und einen 280er (30tief). Damit wird ein 8600k@5ghz und eine 1080ti@2050mhz gekühlt. Temps unter Last sehen bei mir so aus:
CPU = 60C(ungeköpft!)
GPU = 40C
Wassertemp = 30C
Dabei laufen die Lüfter nur im Sommer wenn es sehr warm ist auf hörbarer Lautstärke.
Nutzt ihr den Mora weil ihr super Silent Freaks seid und passiv betreiben wollt, oder um jedes bischen an Benchmarkpunkte zu sammeln???
Desshalb stellt das für mich keine Grundlage dar, weil einfach unrealistisch im Alltag.
Ja Raumtemperatur ist in der Regel ca 18-20Grad. Jetzt im Sommer natürlich auch gerne mal was höher, dann ist meine Config auch nicht mehr sehr leise.
Man hat ja als Luxusproblem die Qual der Wahl bei geringem Preisunterschied:
Mora420+Lüfterbracket+4x200 =335€
Mora420+9x140 Noctua Redux =325€
3xMora360 Core LC Passiv =345€