- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
meint ihr, das der mora zu den cyber tagen irgendwie günstiger zu haben sein wird? oder macht watercool nicht mit bei den aktionen ? andere anbieter haben ja schon rabatt angebot, teilweise gar auf alles. nur hat irgendwie kaum jemand watercool im programm und noch weniger haben es lagernd. da nen voll ausgerüsteter mora3 mit 200er lüftern 400€ kostet (radi, blende für 200er lüfter, optikblende und 4x noctua lüfter), sind selbst paar prozent schon ein grund, bis ende des monats zu warten.
hat schonmal jemand ein angebot angefordert und nen besseren preis bekommen? im gewerbe ist das normal und klappt immer, selbst dann, wenn man deutlich weniger kauft als zb die 400€, zumal eh noch etwas mehr dazukäme.
warum eigentlich von jeden adapter jeweils 2x stück? für ein trennbares kabel brauche ich 1x männlich, 1x weiblich und fertig ist die laube. oder wollte er hier das kabel beidseitig trennen ?
im quote wurde von löten gesprochen. für mich sehen die innenteile so aus, als ob man bestimmte gecrimpte stecker aufstecken kann ?!
hat schonmal jemand ein angebot angefordert und nen besseren preis bekommen? im gewerbe ist das normal und klappt immer, selbst dann, wenn man deutlich weniger kauft als zb die 400€, zumal eh noch etwas mehr dazukäme.
Genutzt habe ich als Stecker/Buchsen und Spannhülsen:
2x Neutrik NC4 MXX-B + 2x Neutrik BXX-14 Black
2x Neutrik NC4 FXX-B + 2x Neutrik BXX-14 Black
Als Einbau Variante:
Neutrik NC4 FD-LX-B und Neutrik NC4 MD-L1-B
Als Kabel habe ich das verwendet: Stairville RubberCable H07RN-F 4x1,0 mm
Habe damit bei 3,3m Gesamtlänge gerade mal 0,2 V Verlust, natürlich vom Querschnit leichter Overkill, du kannst da natürlich weniger nehmen z.B. 0.75mm.
warum eigentlich von jeden adapter jeweils 2x stück? für ein trennbares kabel brauche ich 1x männlich, 1x weiblich und fertig ist die laube. oder wollte er hier das kabel beidseitig trennen ?
bekommt man so ein teil am mora irgendwo eingebaut? gibt es quasi eine fläche die groß genug ist, wo man diese buchse montieren könnte? was für ein "loch" muss gebohrt werden?
im quote wurde von löten gesprochen. für mich sehen die innenteile so aus, als ob man bestimmte gecrimpte stecker aufstecken kann ?!
Zuletzt bearbeitet: