Ich habe meine Wasserkühlung general-überholt und den Mora in den Kreislauf eingebaut. War eine tierische Arbeit. Ich muss aber sagen, das ist wirklich der Hammer, wie man den MORA lautlos betreiben kann und das Wasser bleibt dennoch kühl. So hatte ich mir das erhofft. Endlich nichts mehr zu hören vom PC. Kein vergleich zu meinen 2 420er Slim Radiatoren, die ich vorher intern verbaut hatte.
Bei meinem 180-230 mm Mounting Bracket die Bohrungen für die Löcher nicht ganz deckend mit den Löchern im MORA. Etwas ärgerlich. Habe es mit Mühe zurecht geschustert. Außerdem sind die Schrauben für die hohe Blende nicht lang genug. Wenn sie 3 mm länger wären, würde es gehen, aber so... keine Chance. Hat sonst jemand ebenfalls die Erfahrung gemacht? Werde ich mir wohl andere Schrauben kaufen müssen.
Außerdem funktioniert das Lumberg Kabel nicht, das ich mir zusammengelötet habe. Ich schätze mal, ich habe irgendwo etwas falsch verbunden. Muss ich nochmal in Ruhe überarbeiten.
Ich muss auch sagen, dass ich mir das Reinigen der Wakü hätte sparen können. Da waren echt 0 Ablagerungen. 3 Jahre Double Protect Ultra (klar) und nicht einmal was an der Wakü gemacht oder nachgefüllt und die Kühlblöcke waren einwandfrei.