Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dir @Ralle86,Schau mal bei Amazon oder Aliexpress nach 8-10 Zoll Displays. Da gibt es welche, die du auf den Tisch stellen kannst. Man kann die auch in den PC einbauen, dann musst du aber das HDMI Kabel nach außen führen.
Ich hab auch eines von GOverlay hier liegen, das hat aber schon den Geist aufgegeben... Da ist die Streuung sehr groß was die Qualität angeht...
ja so war mir das auch ,,, mmh also noch schnell kaufen oder wie ^^Ja, hatte bis vor kurzem den 420 LT Black bzw. den 420 for Noctua im Blick.
420 LT Black ist von 219,95€* auf 239,95€ gesprungen und der 420 for Noctua von 254,95€* auf 269,95€. Muss irgendwann in den letzten 3-6 Wochen passiert sein.
*wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe.
dann wird wohl alles in naher zukunft deutlich teurer :/Naja das Kupfer ist nicht billiger geworden für die Radiatoren
hast du mal noch genauere infos dazu für mich bitte dankeGibt es eigentlich immer noch Anlaufprobleme mit der D5 Next und 8x Nocuta 200er Lüfter oder wird es nicht empfohlen, 8x 200er Noctua's an die D5 Next anzuschließen? Irgendwas war mal mit dem Anlaufstrom...
ja so war mir das auch ,,, mmh also noch schnell kaufen oder wie ^
hast du mal noch genauere infos dazu für mich bitte danke
Genau das. Noctua hat die Lüfter noch mal bearbeitet und es gibt kein Problem mehr.Betrifft das aber nicht nur die älteren Noctua A20
Hast du ein vorzeigbares Foto deiner Pc-Mora Kombi? Sehe du benutzt auch ein LianLi O11 Gehäuse...@spawn2tg2 Genau so betreibe ich es auch.
Ja, ich habe halt noch welche übrig plus inkl. Gehäuselüfter für MoRa Betrieb, somit habe ich dann das mehr Geld in die Hand genommen dafür und muss die übrigen nicht einfach rumliegen lassen.. Lüfter verkaufen ist nicht gerade einfach🙈Na, der Mora hat ja auch kaum Widerstand. Da gehen die Silent Wings wirklich. Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind.
Leider nicht wirklich, die kann ich dir aber anbieten:Hast du ein vorzeigbares Foto deiner Pc-Mora Kombi? Sehe du benutzt auch ein LianLi O11 Gehäuse...
Pro P14:hat jemand gute links zum thema 420 pro mo-ra und 200mm bzw 140mm lüfter, vor- und nachteile ? danke.
Beide jeweils 1621 bei 0% und 9523 bei 100%Das kommt mir auch arg wenig vor. Welche Drehzahlen liefern deine D5´s denn?
Oszilloskop meldet eine 6.3ms Periode. Ist eine watercool https://shop.watercool.de/WCP-D5-PWM btw.9523? Sicher?
Die Maximaldrehzahl einer D5 liegt doch bei knapp 5000rpm, ich meine 4800-4900rpm etwa.
Die D5 Vario gibt Xylem mit 4800rpm an, bei der PWM wirds sicher genauso sein.Die Maximaldrehzahl einer D5 liegt doch bei knapp 5000rpm, ich meine 4800-4900rpm etwa.