M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Verschwendung ?mramnesie schrieb:nen kumpel hat nen gpmw - der scheint recht "kühl" zu sein...und die 3@air zu kratzen, läuft in seinem htpc - "VERSCHWENDUNG" (hoffentlich liest er das... )
Coolphan schrieb:@ eye of ra
dann mach mal Bios Update, vielleicht kannst du dann den 2ten core enablen
mramnesie schrieb:nun, ich habe ehrlich keine lust - und kein geld nen prozzi für 150 euronen zu zerschnipseln. ich habe auber auch kein geld mir ne 300eur wakü zu kaufen - was bleibt - nen prozzi ungeköpft mit luft zu betreiben.
wenn ich wüsste, dass der hs sauber und ohne probs runtergehen würde und dann 15°c weniger wären - dann würde ich das teil auch sofort runterupfen - dem ist aber nicht so
mir geht es nicht um x weniger spannung - nein so ein quatsch - mir geht es um einen stabilen betrieb mit möglichst hohen takten....
mramnesie schrieb:nun,
wenn ich wüsste, dass der hs sauber und ohne probs runtergehen würde und dann 15°c weniger wären - dann würde ich das teil auch sofort runterupfen - dem ist aber nicht so
Hallo,WHO CARES ?? schrieb:@pizzamampf: Wir Remstal-Rebellen müssen doch zusammenhalten
Läuft die CPU von uns noch? Hast Du Dir die 0625er von ARLT gekrallt?
Die beiden *589er* hatte ich dort auch schon in der Hand gehalten [auf der Suche nach *599er*]
WC
Azad79 schrieb:Cool danke euch für die schnelle antwort.
Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?
Bei Alternate haben sie komischerweise das ASUS A8N-SLI Premium raus genommen. Wird das nicht mehr gebaut?
Gibt es noch andere Mainboards, die ihr einem Anfänger (in Sachen OC) empfehlen könnt, um den X2 3800+ leicht zu übertakten.
Danke!
Mr.Mito schrieb:Mein neuer X2 ist da. Bin gleich mal einbaun.