Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht ja nich so berauschent aus..
Ja, ich finde das auf jeden Fall. Ich bin Halo-Neueinsteiger und habe die ersten Teile nicht gespielt. Probleme mit der Story hatte ich nicht. Im Booklet steht eine kurze Einleitung und ich hatte mir vorher im Netz mal die Story durchgelesen. Mir macht´s auch ne Menge Spaß!Ist H3 auch zu empfehlen wenn man den 2. teil nicht fertig gezockt hat? Bezüglich Story-Verständnis?
Naja, Grafik ist aber auch nicht alles. Optisch gefallen mir z.B. Gears of War oder BioShock auch deutlich besser, aber die Grafik von Halo 3 ist schon sehr stimmig und das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Es macht einfach super viel Spaß. Da fällt es kaum auf, dass die Grafik teilweise besser aussehen könnte. Wobei die Qualität innerhalb des Spieles auch schwankt. Zum Vergleich mit Halo 2 kann ich nichts sagen, da ich dass nie gespielt habe.grafisch aber nicht der oberhammer...
Halo 2 in HD Optik, wie man so eine Aussage nur tätigen kann *kofpschüttel*
Selbstdisqualifikation auf ganzer Linie.
Ich glaube, du hast mich nicht so ganz verstanden, ich habe nicht verglichen, sondern lediglich gesagt, dass ich GOW oder BS "hübscher" finde. Ansonsten habe ich Halo 3 gelobt - bin sehr begeistert von dem Spiel, auch optisch, sonst hätte ich hier wohl kaum Screens gepostet!@Hirnverband,
Halo mit Gears zu vergleichen ist ein absoluter Äpfel-Birnen Vergleich. Ich vergleich doch auch nicht Far Cry mit Doom 3?!
Bei dir sind Meinung anderer immer "Selbstdisqualifikationen"!
Falsch, ich akzeptiere andere Meinungen, nur nicht absolute bei den Haaren herbeigezogene Aussagen, die man nicht so stehen lassen kann.
Solche Aussagen kommen ja von dir wie vom Fließband, wo man oft genug nur mit dem Kopf schütteln kann.
Zudem ist diskutieren mit dir ja vollkommen überflüssig, weil du sowieso nicht mein Niveau bist...
@Hirnverband,
Über persönlichen Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab deine Aussage wohl falsch aufgenommen!