Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... stimmt, ich hab ja Hunger ... :eek:
 
Salami Pizza :d

Davor gab es noch ein Knäckebrot mit Käse als "Vorspeise". ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Hab grade Pumpernickel mit Heringsfilet in Paprikasoße gegessen und dazu gab es yogo-yogo - Erdbeergeschmack.
Jetzt gibts Trauben mit Waffeln und Sahne und dazu naturtrüben Apfelsaft :)
 
gerade gegessen: Göger( für die östlichen aus der Republik: Breuler ) im Römertopf, mit Basilikum und Knofi, Zwiebeln vollgestopft. Dazu wird es Thai-Reis und Pfifferlinge geben. Abgerundet mit gemischtem Salat .

Den Salat heb ich mir für Später auf, ich bin gemästet :haha:
 
Ach herrjeh, das war gestern wohl doch etwas viel Bier.

Da ich mich selbst noch nicht so wirklich koordinieren kann, gab es gerade Spaghetti mit Leberwurst und Pfeffer aus der Mikrowelle :fresse:
 
hm mal überlegen was ich in den letzten Tagen so hatte...

Donnerstag: Gemüsepfanne, später ein McRib Menü

Freitag: endlich mal wieder ne geile Pizza Mista vom Lieferservice

Samstag: Crispy Chicken Menü, abends dann ENDLICH wieder Grillfleisch (1 Bratwurst, 3 Steaks). Leider nur vom Gasgrill und nicht vom Kohlegrill. Aber das ist immerhin schonmal ne Steigerung zum E-Grill :fresse: Schade nur, dass das Fleisch so schnell schon aufgebracht war :(
 
Cordon Bleu und Kartoffelludergratin - dazu einen frischen Salat mit Grünzeugs, Gurke, Paprika, Tomate, Mais und Käse. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Bald einen selbstgemachten Kartoffelsalat. Aber nicht nach dieser wischiwaschi bayerischen Art,
sondern schön nach der "nordischen" mit Mayonnaise. :fresse:
 
Ach herrjeh, das war gestern wohl doch etwas viel Bier.

Da ich mich selbst noch nicht so wirklich koordinieren kann, gab es gerade Spaghetti mit Leberwurst und Pfeffer aus der Mikrowelle :fresse:

Muß aber wirklich heftig gewesen sein, wenn es dein " Essen " nicht mal in die Friteuse geschafft hat ;)

@Topic: den schon angesprochenen Salat
 
1 Pizza Lucifer. Classic
- 6,45 € 1 Pizza Waikiki. Classic
- 6,45 € 1 Pizza Salami Supreme. Maxi
scharfe Jalapenos 12,35 € 1 Knoblauchsauce
- 0,50 €
blank.gif
1 Knoblauchsauce
- 0,50 €
blank.gif
Summe 26,25 €
 
Kartoffelsalat (selbstgemacht, nach nordischer Art) :fresse:
 
hab mir vorhin zwei Schwenksteaks, zwei Käsegriller und drei Röstiecken, dazu Currysauce und Majo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh