Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß aber wirklich heftig gewesen sein, wenn es dein " Essen " nicht mal in die Friteuse geschafft hat ;)

:fresse: Ne, "privat" habe ich ja keine Fritteuse, nur im Proberaum - wenn ich selbst auch eine hätte, würde ich mich vermutlich jedes Jahr verdoppeln.

@t: Ich war gerade bei 'nem Kumpel und hab ihm ein Video geschnitten -> dafür gab's umsonst eine große Portion gebackenes, paniertes Hühnchen mit Reis und vieeeeel Erdnuss-Sauce vom Chinamann :drool:


Edit: Butterkekse mit Butter+Marmelade & Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde gegrillt. :d Leider habe ich vom Grill kein Foto gemacht.

Auf dem Grill lagen:

4 Rinderschwenker
3 Lammschwenker (*sabber*)
4 Wildwürste (*sabber deluxe* -> Aus kleiner Produktion von nem Typ mit eigenem Wildgehege. Echt seeehr lecker und super gut gewürzt.)
3 lange Merguez

Dazu gab es Fluete, grüner Salat mit nem Joghurtdressing von mir, Kartoffelsalat (von mir) und Nudelsalat (von mir).

b1q4criw3431chhn8.jpg


War nicht soviel Gemüse drin, wurde nur mit dem Rest garniert (war bissel viel übrig ^^).
b1q4cuugdau1uz1ck.jpg



Und jetzt gibt es noch ... für mich. :d
b1q4cxzavoypgq5qs.jpg
 
:love: köstlich!

Genau sowas will ich jetzt auch - nur auf den Wein tät ich verzichten! ;)
 
vorhin Kartoffeln und Hackbraten :)

imo Fingernägel :fresse:
 
sandwichtoasts und gerade den Hefeteig für Pizza heute Abend zusammengeknetet.
 
3 Käsegriller und 2 Röstiecken
dazu dreierlei Saucen (Barbecue, "Teufelchen" und Curryketchup-Majo)

das wird ne sehr abwechslungsreiche woche :fresse:
 
Esse grad so 'nen Zigeunertopf mit Nudeln aus der Dose ... schmeckt eigentlich gar nicht schlecht. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Kaugummi... Wrigley's Doublemint wie jeden Tag...
 
Hab heute wieder Lamm & Rinderschwenker gefuttert. Und Merguez. Bin mal gespannt wie viel das auf die Waage donnert. :d
 
Ich habe schon seit Wochen keine Nudelm mehr gegessen! :eek: Also werde ich mir gleich mal welche machen.
 
Blinder Fisch / Armer Ritter
leider schon wieder viel zu schnell aufgefuttert :(
 
Und nochmal nur ein Brötchen - macht heute 2 Brötchen für den gesamten Tag.
Das bleibt auch bis ca. 21 Uhr so - ich muß Platz in meinem Bauch halten, um Unmengen im 'Bali' zu vertilgen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh