Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Curry Huhn in grüner Soße .. aus der Mikrowelle. :fresse: Soll nur satt machen. Zu faul zum kochen. :angel:
 
Ich hab das Curryhuhn grad wieder zugedeckt. So einen Dreck kann doch kein normaler Mensch essen. :kotz:

Ich habe nun Woknudeln mit ner Thaisuppe gegessen. Verfeinert mit Chinagewürz, Sojasoße und Knoblauch. Das hat wenigstens geschmeckt.
 
Bruschetta ;)
 

Anhänge

  • Bruschetta.jpg
    Bruschetta.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 42
Grad gegessen: Currywurst aus der Mikrowelle und ein Stück Baguette dazu.

MfG,
Dr. Koile
 
Zucchini und Champignons, angebraten mit Zwiebeln und abgelöscht mit Sojasauce
 
@Thomasetti: :lol: :fresse:
 
@Mito: Ich glaube, du machst irgendwann nochmal 'nen Asia-Imbiss auf ;)

@t: Frisch gebratene Frikadellen :drool: Ich muss mich zurückhalten, die sollen eigentlich länger als nur heute halten.
 
Das is ja nichts asiatisches. Das ist Seehecht, Gemüse, Reis, Kräuter usw.
Ok, der Reis ist Basmatireis, was aber nur daran liegt, dass er so verdammt lecker schmeckt. :d
 
Mito, du isst viel zu gesund. Das ist total unmännlich. :fresse:
 
Ich trinke wieder Alkohol und konsumiere wieder (ab und zu) Tabak (Snuff). Das reicht für die Männlichkeit aka Bauch. :fresse:
Damals sagte ich ja nicht zum Spaß, dass das keine Diät ist, sondern eine Essensumstellung. ;) Ich mein, ich esse auch noch Pizza, aber eben selten.

Zudem schmeckts mir. ^^
 
Tomatensalat mit Thunfisch... ...kein Fleisch im Kühlschrank. :heul:
 
Da du ja meintest mein Essen wäre nicht männlich genug, gabs eben 2 Geflügelbratwürste mit selbstgemachter Currysoße und nen rießen Berg Pommes auf einem PIZZATELLER! Der Teller war rand voll ... nun bin ich es. :d

Leider war die Cam unten. :(
 
GEFÜGEL ist ebenso unmännlich. :fresse: Rotes Fleisch ist männlich. Also Paarhufer!!!! :d
 
Geflügel is lecker & kalorienarm, also STFU! :fresse: Schwein ist eklig. Das ekligste Fleisch das ich kenne. :kotz:

Aber Pferd rockt so wie so alles weg. :) Und die Wildwürste, die ich bald bekomme. :d Da warte ich schon sehnsüchtig drauf. :love:
 
Schweinefleisch ist geiler als JEDES Geflügel der Welt!!!!
 
Schweinefleisch ist einfach nur ranzig und eklig. Probiere die Fleischsorten mal ungewürzt und sag dann erneut das Schwein lecker ist. Schweinefleisch stinkt beim braten und schmeckt einfach nur eklig/tranig/ranzig.
Wenn man Schweinehack brät mockt die ganze Küche total abartig. Wenn man Rinderhack brät, riecht es dagegen lecker nach gutem Fleisch. Das sollte einem (vielleicht) mal zu denken geben. Bei Schwein ist das einzige was schmeckt, die Marinade oder Panade. Die übertönt z.G. den ekligen Fleischgeschmack. Oder sollte ich leider sagen? Denn ohne Würzung würde keine Sau mehr diesen Mist fressen. (Vorsicht, Wortspiel :fresse: ^^)

Echt, ich bin froh nahe zu kein Schwein mehr zu essen. Scheißfleisch. :kotz:

Pute und Huhn ist halt ein sehr neutrales und fettarmes Fleisch. Rind hat einen sehr guten Eigengeschmack und riecht angenehm. Pferd schmeckt super und hat nen sehr leckeren Eigengeschmack. Schaf schmeckt mir zu intensiv. Lamm dagegen esse ich auch sehr gern, vor allem wenn es türkisch zubereitet wurde. :love:

EDIT:
Ich bin nicht allein. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber selbst das beste Schweinefleisch kann es nie mit einem Argentinischen 500g. Rumpsteak aufnehmen:coolblue: da brauchst du nicht mal Beilage dazu... :drool:
€: mit Mito könnte ich essen gehen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh