Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch noch kein Nudelauflauf. Ne Banane, da nun jemand nen Rechner abholen kommt.
 
Erdbeertorte mit lecker Schlagsahne drauf, dazu einen leckern Kaffe! :d
 
Falscher Thread, Chris_007. :fresse:
 
Also bei mir gab es Schweinelende in Pfefferahm Soße und Nudeln. Sehr lecker.
 
frikadellen mit kartoffeln und buttergemüse :drool:
 
ein paar Weißwürschtel
aber nicht artgerecht :p also ausser süßem Senf auch noch mit Sour Cream und Teufelchen-Sauce
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsli ohne Zucker mit frisch geriebenen Früchten (Äpfel,Banane) ja ich esse das jeden Tag :fresse:
 

Anhänge

  • DSC00269.jpg
    DSC00269.jpg
    178 KB · Aufrufe: 48
mit Zartbitterschokolade umhüllte Leebkuchen :d
 
Müsli ohne Zucker mit frisch geriebenen Früchten (Äpfel,Banane) ja ich esse das jeden Tag :fresse:

Wieso :fresse:? Ist doch superlecker! :drool: Besonders, wenn man statt Milch puren Naturjoghurt nimmt. (z.B. den von Aldi im 500g-Becher) :love:
 
Mandeln in Vollmilch-Schokolade mit Zimt und Lebkuchengewürz. Der einzige gute Grund dafür, dass das Weihnachtszeug jetzt schon in den Regalen steht. :fresse:
 
Mandeln in Vollmilch-Schokolade mit Zimt und Lebkuchengewürz. Der einzige gute Grund dafür, dass das Weihnachtszeug jetzt schon in den Regalen steht. :fresse:

Ich hab am Samstag echt schon welche gesehen die Adventskalender im Einkaufswagen hatten... ADVENTSKALENDER!!! anfang September!!! :fresse: Es ist noch fast nen Viertel Jahr hin!
 
CenterShocks kenne ich auch noch. :fresse:

@Anti-Früh-Weihnachts-Fraktion :-)D): Ich hab' seit 2 Wochen wieder Lebkuchen & Co. im EInkaufswagen dabei. :xmas:

@Topic: Kartoffeln, Blumenkohl, Ketchup, diverse Gewürze mit Kartoffelstampfer zerstampft. :fresse:
 
iiiieeeh... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh