Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schwein: Ja, stimmt, Schweinehack riecht schon ziemlich schäbig. Genau beschreiben kann ich's nicht, aber es riecht... ungut.
Leider ist es auch ziemlich günstig, also hau ich's mir trotzdem rein.
Und naja - also Schinken ist natürlich unverzichtbar (für mich) :drool:

@Geflügel: Ihr habt die Mutter aller Geflügelsorten vergessen. Quak - Quak - QUAAAAK! Ente :love:

@t: Hatte gerade noch ein Lahmacun (selbst belegt) und schon wieder mal die guten Fritteusenpommes -> Baustelle ist weg, also komme ich wieder zur Fritteuse :bigok:
 
@Myrkvidr: versteh das nicht falsch! aber dein bild und das was du immer isst da muss ich :lol: du bist echt super:haha: der haut sich alles rein :lol:
klares OT aber ich kann nicht mehr....:haha::stupid:
 
@Myrkvidr:

:lol: Jetzt mal ehrlich, die paar € für gutes Rinderhack machen den Kohl auch nicht fett. Lieber hab ich 200g weniger, aber dafür was gutes, als 200g mehr und dafür Abfall. Gerade beim Essen ist das wichtig. :)

Und ja, Ente rockt, vor allem gut knusprig. :love:²

Zwecks Schwein:

Jop, riecht halt sehr unangenehm. Als ob man ein mit Urin versetztes etwas brät. :fresse: Ich denke mir halt, wenn der Körper den Geruch als "eklig" empfindet, dann kann es auch nicht gut für ihn sein. Ist ja ne Art innere Abwehrhaltung. ;)

PS:
Mein Blutdruck ist von 130-140/80-85 auf 120/60-65 gefallen in den letzten Monaten. Und zwar konstant, nicht "ab und zu". Vorher ging beim Sport treiben auch der untere Wert mit hoch, was er ja eigentlich nicht darf. Nun liegt alles in Topbereichen, von denen ich vorher höchstens träumen konnte. Der Verzicht auf übermäßig viel Fleisch im Allgemeinen und quasi keinem Schweinefleisch mehr, wird da sicherlich das meiste zu beigetragen haben.

@Gizmo:

Speck mag ich auch. :d Liegt aber am Nitritpökelsalz. Ich liebe es. ^^ Aber haut dir mal fettiges Schweinefleisch in die Pfanne, welches nicht geräuchert und gesalzen daher kommt. Das fett stinkt einfach nur eklig. Wie ich schon sagte, die Marinade, Panade oder in dem Fall eben der Rauch/das Salz ... :fresse:
 
@Mito: Klar, gerade in Bezug auf Hack gebe ich dir 100% Recht. Dann kann man die Frikadellen auch geniessen, ohne sie mit 80% Brotanteil unnormal zu strecken.
Die meisten Leute würzen ihre Frikadellen auch kaum - und die aus dem Supermarkt schmecken eher wie das, was ich bei starkem Schnupfen in ein Taschentuch tröte - erweitert um ein paar Knorpelstücken. :kotz:

@t: Weingummi, das wohl als kleines 'Präsent' bei einer Packung Unterwäsche dabei lag :fresse:
 
Ich hab eben soviel gefuttert, dass ich immer noch aufstoßen muss. :d Bin das nicht mehr gewöhnt. :fresse:

@Myrkvidr:

Unterwäsche mit Weingummis? War das nen Ebay Angebot? :fresse:
 
Schweinefleisch ist geiler als JEDES Geflügel der Welt!!!!

Ich esse seit gut 2 Jahren jeden Tag Putenbrust/Hähnchenbrust und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen...bei Schwein dagegen kommts mir hoch :bigok:
 
2 toastscheiben mit exquisa
 
2 Frikadellen, Blumenkohl, Kartoffeln mit Sauce Hollandaise :P
 
Nudeln nach Maccaroni art an einer Jus aus Tomaten mit flambiert gegriller paprika und chili .. dazu hauchfein gehobelten Parmigiano Reggiano auf einem Basilikumtbeet
 
Makkaroni Chips mit einer gebratenen Kombination aus Jagdwurst, Zwiebeln und Ei verfeinert mit Maggi. :d
 
Ich geh mir jetzt wieder ne Currywurst machen. Ist noch Soße da und gestern das war wirklich lecker. ^^
 
Pizza (extra scharf)

und jetzt noch Fisch inem aluschälschen mit käse und Brokoli überbacken!^^
 
@Mito: Currywurst? Da ist doch Schweinefleisch drin. :fresse: Ich dachte, das sei eklig. :d
 
Nja bei Pute und anderem Geflügel ist mir zu wenig Fett dran :fresse:
Deshalb lieber Schweine statt Putenschnitzel

@t: Kekse
 
Diesmal mit Foto, extra für Knaller.

Männerportion oder auch Anti-Diät-Revitualisierungskur genannt. :fresse:

b25vik2qjopp50885.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh