Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mito wird wieder ein Mann! Sehr gut! :fresse: :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad die letzte Packung von den griechischen Hacksteaks im Lidl erwischt :bigok:
Pfeif ich mir grad mit Tzatziki, Krautsalat und Fladenbrot (aka Packungsbeschreibung "Pitaburger") rein :cool:
 
hab grad die letzte Packung von den griechischen Hacksteaks im Lidl erwischt :bigok:
Pfeif ich mir grad mit Tzatziki, Krautsalat und Fladenbrot (aka Packungsbeschreibung "Pitaburger") rein :cool:

Naja, ich finde die eher enttäuschent. Wenn man das "Endprodukt" mit dem Hacksteak auf der Verpackung vergleicht.
 
Ich esse grad auch mehrere Äpfel.

Aber nur in Form von Apfelmus, der auf meinen Reibekuchen/Kartoffelpuffer liegt. :lol:

MfG,
Dr. Koile
 
Frittiert? Oder hast du dir einen aus Speck-Blockos zusammengebaut bzw aus einem Stück Speck geschnitzt? :fresse:

Das ist gemein :heul:
Ich kann nicht frittieren, weil schon alle Läden zu haben (erst ab DO länger glaub ich) und mein Frittierfett so stark gebraucht ist, dass mein 10tkm altes Motoröl dagegen 'frisch' aussieht...


Aber nur in Form von Apfelmus, der auf meinen Reibekuchen/Kartoffelpuffer liegt. :lol:

:heul: Ich bemitleide mich... Ich hab so einen Appetit! :shake:
 
Das ist gemein :heul:
Ich kann nicht frittieren, weil schon alle Läden zu haben (erst ab DO länger glaub ich) und mein Frittierfett so stark gebraucht ist, dass mein 10tkm altes Motoröl dagegen 'frisch' aussieht...



:lol::lol:

Morgen wird hier wieder frittiert, mit neuem Fett

@t: Milka Mousse au Chocolat, die schmeckt so extrem geil :love:
 
Gurkenscheiben mit Feta und Oregano bestückt. Dazu Brot.

"Roh" gefällt Oregano mir aber nicht so. Das muss auf Käse gegart werden :drool:
 
Ich habe gerade zwei monströse, marinierte Fleischstücke in die Pfanne gelegt!

Edit: Nein, ich zähle keine Kalorien!

Edit2: Ja, das schmeckt!

Edit3: Oh ja, mariniertes Fleisch in Mexico-Marinade!
 
Zuletzt bearbeitet:
heut mittag gibts

QUAD CORE SPIEGELEI

DSC01936k.jpg


:bigok:
 
Man könnte fast meinen, die Gewürze sind die Hauptmahlzeit und die Eier ne Zugabe :fresse:

@topic: gab gestern noch Tortellini (Spinat-Ricotta-Füllung) mit Champignon-Kräuterfrischkäse-Sauce

und danach noch ne einfache Portion Pommes ohne alles. So hab ich den Heißhunger auf Curry-Pommes-Schranke wenigstens etwas gemindert :fresse:
 
ne ... sonst nix. das reicht bis heut abend.
 
vorhin in der pause ein 30cm chicken teryaki footlong subway sandwich :love:
für 5 euro :drool:

ich hab subway gegenüber von meiner schule :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh