Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

ich such ein Lied in dessen Videoclip ein Arzt in einer Psychatrie einen am Stuhl gefesselten Mann anschreit... weiß leider den namen nicht mehr.... müsste metal oder sowas sein.

danke =)
 
Ich weiß nicht welches lied und ka welcher Remix, aber das Lied wo das Weib am Anfang so am stöhnen ist?Geht so richtung Techno/House .

das suche ich schon die ganze zeit^^
 
Kennt jemand den angehängten Song?
Ist statt Klavier allerdings ein Gittarrensound.
melodie1 ist ganz am Anfang des Songs (als Gitarre) und melodie2 irgendwann während des Songs.
Müsste ein bekannter Hit aus den 80ern sein mit englischsprachiger Band.
Danke.
 

Anhänge

  • melodie1.png
    melodie1.png
    1,4 KB · Aufrufe: 36
  • melodie2.png
    melodie2.png
    1,3 KB · Aufrufe: 43
  • melodie1.zip
    88,7 KB · Aufrufe: 54
  • melodie2.zip
    64,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied was ab und zu auf MTV läuft. Würde es so in die Punk-Rock/Indy Szene einordnen.

Im Video ist es eine Band und der Frontsänger hat enge Hosen an und seine Haare sind komplett nach vorne gegelt und verdecken das Gesicht.

Und im Video tanzen sehr viele Menschen die unterschiedlichsten Tanzstile.

Der Beat ist richtig gut und bleibt einem im Ohr hängen, leider fallen mir weder Interpret noch Titel ein.


EDIT: Es ist Metro Station - Shake it
 
Zuletzt bearbeitet:
ich such auch nen song;
ist aus den 80gern...
der Refrain ist ungefähr:"d double die die, d double die"
finde bei youtube auch nichts....
 
Scatman vielleicht?

€dit: King Bills ist aber wahrscheinlicher^^
 
Kennt jemand den angehängten Song?
Ist statt Klavier allerdings ein Gittarrensound.
melodie1 ist ganz am Anfang des Songs (als Gitarre) und melodie2 irgendwann während des Songs.
Müsste ein bekannter Hit aus den 80ern sein mit englischsprachiger Band.
Danke.

Hat da keiner eine Idee?
Habe mir so eine Mühe mit den Noten und den Melodien gemacht :fresse:
 
Ich bin aktuell wie verrückt auf der Suche nach einem Track. Klingt wie ein neuer Mix von Laiback Lukes Track Be. Youtube spuckt dazu nichts aus, der Beat klingt aber definitiv sehr ähnlich nach dem Track Be. Vielleicht weiß jemand ja einen neuen Track der sich ähnlich anhört. Der Afrojack Mix ist es nichts.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Gefunden.

Sweet Mercy - Reach Out feat Rowetta - Mobin's Vocal Mix

http://www.youtube.com/watch?v=iK_7qsAalsw&feature=related
 
Ich suche ein Lied.. Das ham die in der Tanzschuile gespielt, war so ein Party-Tanz (also jeder für sich).
Eine oder mehrere Frauen sangen immer Anweisung. Z.B. step to the right, clap your hands, usw.. Einmal auch Charie Brown, da musste man Trompete spielen oder sowas. Irgendwie hab ich Fox im Kopf.
Hat zufällig jemand ne Idee?
 
Die männliche Ausführung davon ist warscheinlich "Mr. C the Slide Man - The Cha-Cha Slide"
Wurde bei uns auch in der Tanzschule :-)kotz:) gespielt.

gruß rider
 
hallo alle zusammen. ich such nen lied wo die ganze zeit geschossen und nachgeladen wird, mit nem rap text. ich finds zum verecken nicht wieder. dürfte nicht allzu alt sein.
 
Hallo liebe luxxies.
Ich bin auf der Suche nach dem Lied das bei diesem Video im Hintergrund läuft. http://www.youtube.com/watch?v=lF3kJo8duME
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen :)

Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf der Website von RIM gewesen und habe mir das Video vom Smartphone Storm angeschaut. Mittlerweile jedoch, bin ich nicht nur vom Storm, sondern auch noch von der Musik die im Hintergrund des Videos abgespielt wird, ... schwer angetan!
Kennt vielleicht jemand von Euch den Titel und/oder die Gruppe?

http://de.blackberry.com/devices/blackberrystorm/storm_videos.jsp

Danke für Eure Mühe!
 
rideronthestorm,

... vielen,vielen Dank! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ... nochmals Danke!

Gruß

Zero-One
 
Ich suche den Titel eines Liedes das gerade bei MTV kam.
Den Refrain singt eine Frau und mindestens ein männliches Mitglied der "The Black Eyed Peas" ist in dem Video (das eine Disko zeigt) zu sehen.
 
Hallo liebe luxxies,
Ich bin auf der Suche nach dem Lied das diesen Refrain hat. KLICK mich, ich bin ein Link.
Der Refrain den ich meine beginnt ca. bei 00:40.
Müsste ein ziemlich bekanntes Lied sein, habs Heute z.B. auch durch Zufall im Radio gehört...
Hoffe jemand kennt es,
Schonmal danke im Vorraus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh