[Sammelthread] Destiny

Sind die Rüstungen die man beim Schmelztiegel kauft eigentlich Klassengebunden oder kann man die sich für seinen anderen Char zurück legen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersten exotischen Beutezug bekommen :)

Bis jetzt geht's aber von den Anforderungen... Den Geist auf der Venus suchen hat bisschen gedauert, aber jetzt muss ich grad 10 seltene oder höher Fusionsgewehre zerlegen und das geht ja voll in Ordnung :tu:

Glückwunsch - du hast die einzige Bounty erwischt, die keinen PVP benötigt.
 
Spiele-Special: Destiny - Die gestohlene Story - GamePro.de

Die große Lüge
Ein Fokusgruppen-Teilnehmer erklärt auf Reddit, dass sich die Handlung von Destiny ursprünglich über ein deutlich größeres Sonnensystem mit zahlreichen Fraktionen erstrecken sollte.
Destiny : Ein Fokusgruppen-Teilnehmer bricht auf Reddit sein Schweigen zur ursprünglich geplanten Story.
Ein Fokusgruppen-Teilnehmer bricht auf Reddit sein Schweigen zur ursprünglich geplanten Story.
Der Twist: Das mysteriöse Raumschiff »Traveller«, im fertigen Spiel noch als Messias der Menschheit gefeiert, treibt ein doppeltes Spiel und ist der eigentliche Schurke im Universum.

Denn der Ursprung der dunklen Macht, vor der er vorgibt zu fliehen, ist tatsächlich der Traveller selbst. Die riesige Kugel ist also Schuld am Untergang der Menschheit, verdreht mithilfe seines Sprechers aber Wahrheit und Geschichtsschreibung um sich selbst als Opfer darzustellen.
Bis auf wenige Ausnahmen durchschaut die Menschheit diese Täuschung jedoch nicht und erfüllt brav die Drecksarbeit für den Traveller und seinen Sprecher. Nur Crow - eine Figur die im fertigen Spiel so gar nicht auftaucht - kennt die wahren Absichten des Reisenden und versucht den Spieler im Laufe der Kampagne davon zu überzeugen für die falsche Seite zu kämpfen. Dazu entführt der alte Haudegen den Spieler und gibt ihm den Auftrag alte Kriegs-KIs zu finden, die als Zeitzeugen den Verrat des Travellers bestätigen können.

Viel Spaß beim Lesen :)
 
Habe nun heute seid Stunden strike playlist gemacht, nichts legendäres :( und finde auch nicht viel gute items bin nach 2 Tagen viel spielen gerade mal 2 Licht Level (23) Hoch gekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sammel vanguard marken -> lvl 26 kann man kaufen, 27,5 mit nem exotic von Xur auch
 
Jo, der war wirklich einfach.

- - - Updated - - -


Jo, war doch klar. Viel zu wirr erzählt die Story. Oder überhaubt welche Story? Habe am ende immer noch nicht gecheckt was der "Reisende" eigentlich sein soll. ;)

Nur zock ich kein CoD,BF oder CS weil die Story so toll ist
Ich kauf mir auch kein World of Warcraft oder andere MMORPGs weil ich eine packende Story erwarte.
Und ich zocke auch kein DOTA oder Civilisation wegen der packenden mitreissenden Story.

Von einem reinen Singleplayer Spiel mit Fokus auf Story erwarte ich eine tolle Story mit tollen Videosequenzen. Von so einem Titel eher weniger. Ein Kritikpunkt ist es allemal weil eben das ganze schon so rüberkommt als hätte man das Konzept umgeworfen und flott neu designt. Deswegen kommen viele Punkte im Spiel auch so undurchdacht rüber.

Das bedeutet aber nicht das Destiny keinen spass macht. Ein Solider MMOShooter mit viel Potenzial. Im schnitt also ein 8/10 und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Händlern im Turm kann ich doch Material eintauschen. Was bekomm ich dafür raus? Dort steht z.B. nur "Drehmetall 65/50"

Ich hab also mehr als benötigt um dort was einzutauschen, aber was bekomm ich dafür? Das steht nirgendwo da! :motz:
Oder ist es dieses Prinzip: "Ich geb dir meine 10€ und bekomme dafür deine 10€" :hmm:
 
Möchte nachher jemand mit mir items suchen? Bzw strikes machen? Bin lvl 23
 
Meine Fresse, in Hard Mode, naja, soviele werden die so schnell nicht bekommen, finde das ehrlich gesagt einerseits ok, wenn du den in Hardmode machst, sollst du auch was davon haben, im PVP ist es halt einfach Rotz.
 
Schon, aber das ist nun zu viel des Guten. Normalerweise haben Waffen immer irgendwo Schwächen (Shotgun -> Range; Sniper -> Firerate & Recoil; Auto Rifle -> Range usw.). ,

Das ist eine all-in-one Waffe, mit netter Ranger, gutem Impact, großem Magazin, Solar als Primary, keine Charge Time usw. Belohnung für Hardmode ist schön und gut. Ein "Uber-Waffe" die total broken ist, muss es dann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sein muss es sicher nicht, ich nehme mal an, sobald einige den Hard Mode durch haben, wird's eh generft.

Ist schon ein krasses Teil, im PVP möcht ich gegen so eine ned spielen, da leave ich auf jeden Fall.

Aber sind wir uns doch ehrlich, wahrscheinlich würde jeder von uns, der die Waffe bekommst, sie auch nutzen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar würde ich sie nutzen. Aber ich denke ich kann da trotzdem Objektiv bleiben. Ich finde die Suros Regime aktuell auch zu gut bzw. andere Waffen zu schwach, obwohl ich sie gern nutze. Mal sehen, was der Patch da demnächst balanced.

Noch etwas anderes Interessantes von Datto:
http://www.youtube.com/watch?v=PgoDqz1ZnvA&list=UUkmAjbIecTIjTQctolYeuDw

Bestätigt meine Annahme, dass Agility nahezu useless ist (nur Klassenintern, dass Hunter mehr Agi und Titans mehr Armor haben ist klar). Ich werde im Raid heute mal testen komplett auf recovery zu speccen und mal sehen, ob ich einen Unterschied merke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, die Regime geht ziemlich gut ab :)

Allerdings kann gerade im PVP viel durch Gameplay und Skill wett gemacht werden. Gestern hab ich 3on3 mit Random gespielt, keine Chance, ich hatte zwar viele Kills gemacht, aber wenn die Teammember Pfosten sind, kannst es einfach vergessen.

Deshalb plädiere ich für PVP Teams!!!^^
 
Wenn kein Raid ist, kannst mich abends immer zum PvP einladen, wenn du spielen willst. Habe bisher leider kaum einen der gern PvP spielt :(
 
Ich hab jetzt angefangen und gerade 3on3 macht mir viel Spass, nur halt nicht Random.

Werd ich also nutzen, dein Angebot :)
 
Find ich toll das es im Raid auf Hard doch richtig gute Waffen gibt
Nur den erstmal schaffen... meine leute haben nach dem ersten mal anspielen die lust an dem verloren und begnügen sich lieber mit dem "Normal" Modus (eben farmstatus). Würde gern richtig "Progress" Raiden. Aber da muss ich wohl einen anderen Clan suchen :(
 
Genial! :rolleyes:

Und das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen! Ich finde diese Ganze, Story Teile als DLC zu verkaufen, obwohl sie zum "Ganzen" gehören und schon fertig sind zwar shice, aber das Spiel gefällt mir momentan noch ganz gut, solange ich mit den Raids und PVP Spass habe, lass ich es mir durch so etwas auch nicht verderben.

truemeliorist: First, thanks for responding. Please do everything you can to keep your identity safe - there are a lot of customers who want blood I think.

To your knowledge, was there ever any plan to allow inter-player interaction? I know this was one of the biggest bits of feedback from testing, and have heard that activision put its foot down and basically said "no, we think all of our players are annoying 12 year olds so no communication." No word on whether or not the last bit is true.

I know the new dev notes mention that it should be coming in a pared down format, but it still doesn't make up for the fact that those of us who don't have friends who play are more or less stuck spamming invites to people. Any non-Destiny players I try to show the game to all react the same - they love the idea that you can play with other people, but when you mention that you don't have a way to ask them if they're working on the same thing as you, they're just incredulous that that was considered a "good" thing.

404Architect: There was voice chat and player trading a year ago as well as other player/player interactive elements, as well as a more player-driven economy. The decision to cut voice chat and trading at release was a part of the new "vision" for Destiy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zitat welches du rausgepickt hast ist nur eines von vielen welches zeigt wie stark sich Destiny im letzten Entwicklungsjahr verändert hat.

Zitat:
"There is an ongoing plan to release regular DLC flow, provided the game continues to be profitable/projects to be profitable in the future. If the end-user experience thus-far is any indication, it may not be enough content. The game is considerably more barren than what was intended to ship.
I'll add a little more. Part of the reason why so much was cut and held back was to buy time. When Joe and others left it was a blow to development cycle. What was cut was cut in order to take the place of newly developed content so we could catch up."

(freie) Übersetzung:

"Wir planen DLC in regelmäßigen Abständen zu veröffentlichen, vorausgesetzt Destiny bleibt profitabel und zeigt diese Tendenz auch in Zukunft.
Falls die Endnutzer Erfahrung einen möglichen Ansatz darstellt, könnte man sagen das es möglicherweise (bereits) an Inhalten fehlt. Das (jetzige) Spiel ist erheblich flacher als das Produkt welches wir ursprünglich abliefern wollten.
...und noch etwas. Eines der Gründe warum so viel herausgeschnitten und zurückgehalten wurde, war das Ziel ein bisschen mehr Zeit zu schaffen.

Als Joe (Lead Writer) und andere das Unternehmen verließen war das ein Rückschlag für den Entwicklungsablauf.
Das was geschnitten wurde, wurde geschnitten um den Platz einzunehmen welcher ursprünglich mit NEUEN Inhalten gefüllt werden sollte, das passierte mit der Intention mehr Zeit zu gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das so wahr ist? Von wirklichem äußern kann da ja keine Rede sein, eher dementiert ohne drauf einzugehen. Unterm Strich wissen alle soviel wie vorher, nämlich nichts.

Sehe ich ähnlich. Das Interview enthält Sätze, die jeder kritische User hätte so beantworten können. Obwohl einige Punkte richtig sind und ich einiges ebenfalls nicht toll finde, schreit das nur so nach "FAKE". Solang keine Identität oder Interna auftaucht, kann ichs nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sahee

Vielleicht weil es nicht stimmt. Das liest sich ziemlich gut, aber würde man soviel exzellente Inhalten entfernen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh