[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eiei sehr schöne bilder. aber OHNE AFFE
sogar im ebay hattest du ja das bild mit affe. ich wusste gleich wer den cpu verkauft ;-)

ach ja ob das enermax liberty funktioniert oder der scythe mugen/infinity passt weiß immernoch keiner oder?
danke

Ebay? Ich habe da nix verkauft.... Der Affe ist irgendwie weg, den hat bestimmt meine Katze durchs Haus geschleppt.

Zum Kühler: Denke der Mugen passt, aber sicher bin ich mir da nicht. Zum NT kann ich dir leider nix sagen.

@ KMSelect

hatt dich jemand beobachtet ? ^^

Ne.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heist den die Einstellung mit der ich die CPU Voltage erhöhen kann?
 
Ist bei den Voltage Settings die erste Option:
Auto
+12.5mV
+25.0mV usw..

Danke - hatte es schon gefunden. 4400 Mhz hab ich grad am laufen mit 1,45 Vcore und 25° idle @ Luft (kein Witz/ muss aber erwähnen das es bei mir im Zimmer nicht grad warm ist - und die Komponenten nicht im Gehäuse) . Aber primen will ich noch nicht ^^ Das Board und die Cpu sind der Hammer.

Kannst du mir ein paar Tips geben was die anderen Spannungseinstellungen betrifft? Hab alles Default gelassen ausser NB Vcore und Cpu Vcore. Und was würdest du sagen ist bedenklich für nB Vcore und CpuVcore. Welche Spannungen kann ich anheben bei stabilitäts problemen (ausser NB - Cpu)

EDIT: SuperPi --> 10 sek.
Hinzugefügter Post:
Ich bin von diesem Board beeindruckt. Es übernimmt Einstellungen ohne Mucks im Gegensatz zum Gigabyte- das ist mal eine richtige Wohltat. FSB jenseits den 500 ist kein Problem.

Wirklich beeindruckend. Auch die neuen CPU´s sind der Hammer. 4,5 Ghz mit Luft - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dieses Board und n Wolfdale - Hammer Kombi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das mit passt oder funktioniert? Wenns wegen dem P4 Stecker ist der passt auch so.

also das DFI LANparty UT P35-T2R läuft nicht mit enermax liberty netzteilen.
da sich enermax strickt an den atx standart hällt und DFI nicht.

daher die frage.

musst mal googeln da findest viele die das problem bei dem T2R + liberty haben


ich dachte ich hätte letztens einen celeron bei ebay gesehen wo genau dein bild war. der mit dem affen drauf. naja ist ja egal. hab gerade geschaut habs auf die schnelle nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4400 Mhz hab ich grad am laufen mit 1,45 Vcore und 25° idle @ Luft (kein Witz/ muss aber erwähnen das es bei mir im Zimmer nicht grad warm ist - und die Komponenten nicht im Gehäuse) . Aber primen will ich noch nicht ^^ Das Board und die Cpu sind der Hammer.
Wirklich beeindruckend. Auch die neuen CPU´s sind der Hammer. 4,5 Ghz mit Luft - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Dieses Board und n Wolfdale - Hammer Kombi!

Wir wollen Screen sehen Primestable:bigok:
Was für einen Wolf haste du?
Also mit 4400MHz Primestable wärst du schon mal ganz oben in der Liste
 
also das DFI LANparty UT P35-T2R läuft nicht mit enermax liberty netzteilen.
da sich enermax strickt an den atx standart hällt und DFI nicht.

daher die frage.

musst mal googeln da findest viele die das problem bei dem T2R + liberty haben

Das stimmt so nicht, DFI hält sich wohl an die Norm. Das Problem liegt wohl darin das die Restwelligkeit des Stroms bei den Liberty Netzteilen zu hoch ist, das DFI UT hat Digitale Spawas, die sehr viel empfindlicher sind wie die üblichen Analogen.

Das DK ist davon aber wohl nicht betroffen da es wohl nur Analoge hat.
 
@AMDforever: aha okay.
also meines wissens nach war es das DFI eine stromleitung zwingend benötigt die nach dem aktuellen ATX Standart nicht mehr vorhanden ist. und viele anderen netzteil hersteller diese jedoch noch anbieten aber das enermax liberty nicht.

Ist ja auch egal. Punkt ist auf jeden fall dass das DFI LANparty UT P35-T2R das ich mir eigentlich kaufen wollte nicht funktioniert.

und beim DFI LANparty DK P35-T2RS werde ich auf jeden fall erst mal warten bis jemand das getestet hat, bevor ich überlege ob ich mir das hole.

Dankeschön
 
Ich habe mir das DK jetzt auch bestellt, da mein E8200 heute Versand worden ist.

Mit etwas Glück ist beides morgen da.
 
Gibt es schon wieder ein paar Prime Ergebnisse oder sonst was nettes? :)

@Select

hast dein Ram schon bekommen? :)
 
Nein, weder Ram noch CPU sind da. Sollten beide aber morgen kommen. Dann quäle ich den E8500 ein bissl :d

@AND88:

Hmm, da hat einer das Bild geklaut... Ich war es nicht... :(
 
na dann mal :bigok: das der ram und die cpu morgen kommen!
 
Wir wollen Screen sehen Primestable:bigok:
Was für einen Wolf haste du?
Also mit 4400MHz Primestable wärst du schon mal ganz oben in der Liste

Würde ja primeln aber ich hab nur ein P4 stecker mit 4 pins - und da mir schon 2 Gigabytes da geschmort sind hab ich nun bedenken :(

Ein 8400er werkelt im DFI.

4200 Mhz scheinen mit 1,45 Prime stabil zu sein bei gleicher Temp - idle 25° Last 60° Ist schon ein ganz schöner Unterschied - aber für Luft ist das immernoch sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht übel aber warum schmort da was? kann doch eigentlich nur passieren wenn der Stecker nicht richtig sitzt. Musste dir halt ein neues NT besorgen. Coba Nitrox IT-7500SG 500W ATX 2.2
 
Das Coba kaufe ich mir eventuell auch noch. Habe momentan auch ein Coba, aber ohne Kabelmanagerment. Hat zwar 150W mehr, aber mit Kabelmanagement wäre es schon praktischer. :)
 
4 d9gmh Riegel dürften laufen oder auf dem Board? weil ich mir jetzt diese Woche eins bestellen wollte :bigok:
 
Das ist sicher ein gutes NT was höchstwahrscheinlich auch mit dem DK P35-T2RS bestens läuft, mit Kabelmanagment und Quadrail, was will man mehr für das Geld. Die 500W reichen mir völlig aber Du weist ja selbst am besten was du brauchst.
 
4 d9gmh Riegel dürften laufen oder auf dem Board? weil ich mir jetzt diese Woche eins bestellen wollte :bigok:

Werde ich morgen sehen, aber glaube EvilMoe hat 4 am laufen. Die gehen ohne Probleme.

Was steht denn genau auf diesem silbernen Aufkleber auf der NB drauf?

RMA......



RMA request will be accepted prosessed only if the seal is intact.

Wenn man ihn heil löst hat man also immer noch Garantieanspruch.

Das ist sicher ein gutes NT was höchstwahrscheinlich auch mit dem DK P35-T2RS bestens läuft, mit Kabelmanagment und Quadrail, was will man mehr für das Geld. Die 500W reichen mir völlig aber Du weist ja selbst am besten was du brauchst.

Jupp, die würden mir auch völlig reichen :)
 
Werde ich morgen sehen, aber glaube EvilMoe hat 4 am laufen. Die gehen ohne Probleme.







Wenn man ihn heil löst hat man also immer noch Garantieanspruch.



Jupp, die würden mir auch völlig reichen :)

ach das Siegel kriegt man bestimmt einfach ab wie beim Xbox360 Siegel ist auch so ein silbernes dinges ;) Anleitungen gibt es im Internet massenweiße wie man das macht und klappt auch gut :bigok:
 
So einen richtig offiziellen bisher nicht. Nur den von Windwithme auf XS. Aber das ist auch kein richtiger Test.
 
Da fällt mir grad ein, dass ich hier noch einen Ordner namens "P5K-E vx P35-T2RS" habe - ganz vergessen:fresse: Allerdings nur SuPi 1M mit Auto Subs..
 
Dann dennoch her mit den vergleichen, sonst bekommste das Bild vom Tower nicht :fresse:
 
Dann wart ich halt, bis K&M das Ding herschießt:shot:

...omg jetzt ist das dort nicht mehr lieferbar...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht übel aber warum schmort da was? kann doch eigentlich nur passieren wenn der Stecker nicht richtig sitzt. Musste dir halt ein neues NT besorgen. Coba Nitrox IT-7500SG 500W ATX 2.2

Da kann was schmoren wenn die Last zu groß wird und sich die Spannung nur auf 4 Pins verteilen kann. Bei 8 Pins ist diese gefahr sozusagen halbiert.

Habe das Hyper Modular Type - R http://www.hartware.de/review_531.html , Probleme gibts keine - ist ein gutes Netzteil.Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt eben nach 2 geschmorten GB Boards.

Scheine die Idealen 24/7 Settings gefunden zu haben. 4300 Mhz @ 1,47Vcore/ 25° idle Luft / FSB 478 bei 4-4-4-12er Timings - vollkommen zufrieden.

Mehr ist auch möglich - Mit 4600 MHZ kann ich auch hochfahren - allerdings wirds dann langsam kriminell mit der Vcore ^^ 4500 Mhz 24/7 ist mit Wakü kein Problem denk ich.

Ich kann mich nur wiederholen: Hammer CPU´s von Intel - Hammer Board von DFI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein sehr interessantes Board. Mit welchem Bios kommt das Board denn?

Mit dem letzten vom 2007/12/24 od.mit dem Initial release vom 2007/11/07 ?

und wird der Wolfdale richtig erkannt ?
 
Das ist ja mal was, meins sollte morgen auch bei mir sein, genauso wie mein E8200er. Die 8800GTS 512MB könnte morgen auch noch kommen.
 
joo das hört sich doch sehr gut an, hoffe doch dann mal auf paar schlagkräftige aussagen;)

Muss ehrlich sagen von der Optik ist es das schönste
Board in den letzten 2jahren welches ich gesehen habe.

Nur eine Frage mal, der ide anschluss, unter den letzten
pci port ist doch der für die floppy oder?

Sorry kann das nicht ganz erkennen.

digi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh