nOerkH
Neuling
bin am überlegen ob ich mir einen für 188 holen soll, schreckt mich bissel ab dass das nur die tray version ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt es die denn so günstig?
Wo gibt es die denn so günstig?
wirklich net ausgetestet?
Hi, wollte mal kurz etwas nachfragen..
ist das DFI gut um einen Q6600 zu übertakten? Könnte man bis zu 450 FSB kommen? Ich sehe grad das Dark Ice einen Q6600 drauf hat.. funktioniert der auch gut drauf? Keine Probleme?
Nein, nur das System unter Lukü hier auf dem Tisch getestet. Muss ja schaun ob die Teile auch funzen, bevor ich meine Wakü auseinanderbaue. Dann hab ich gleich meinen Q746A485 rein, weil ich wusste, dass der die 4200MHz ~ 1,4V packt, was bei dem anderen mit Sicherheit nicht funktioniert, wenn man sich die Ergebnisse mit dem Batch so anschaut.
Hi, wollte mal kurz etwas nachfragen..
ist das DFI gut um einen Q6600 zu übertakten? Könnte man bis zu 450 FSB kommen? Ich sehe grad das Dark Ice einen Q6600 drauf hat.. funktioniert der auch gut drauf? Keine Probleme?
2x PowerColor HD3850 ZeroTherm oder eine HD3870X2 oder XFX GF8800GTX
kann es kaum erwarten das mein q66 und das dk kommen
nächste runde, diesmal ohne freeze:
ich bräuchte mal ein paar referenzwerte bei den spannung für einen q6600 @ 3,8 ... irgendwie komme ich gerade nicht weiter ...
BIOS-screenshots wären super nice ...
kühlst du die nb mit dem passivteil?
Hier mal kurz 450*8 getestet mit mein Quad