[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin am überlegen ob ich mir einen für 188 holen soll, schreckt mich bissel ab dass das nur die tray version ist :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich net ausgetestet?

Nein, nur das System unter Lukü hier auf dem Tisch getestet. Muss ja schaun ob die Teile auch funzen, bevor ich meine Wakü auseinanderbaue. Dann hab ich gleich meinen Q746A485 rein, weil ich wusste, dass der die 4200MHz ~ 1,4V packt, was bei dem anderen mit Sicherheit nicht funktioniert, wenn man sich die Ergebnisse mit dem Batch so anschaut. ;)

Nein, nur das System unter Lukü hier auf dem Tisch getestet. Muss ja schaun ob die Teile auch funzen, bevor ich meine Wakü auseinanderbaue. Dann hab ich gleich meinen Q746A485 rein, weil ich wusste, dass der die 4200MHz ~ 1,4V packt, was bei dem anderen mit Sicherheit nicht funktioniert, wenn man sich die Ergebnisse mit dem Batch so anschaut. ;)

na, vielleicht lüppt er ja n tick besser als mein 8200 und macht ordentlich fsb *bet *hoff :xmas:

sind zwar alles super beiträge aber bei den vielen verliert man leicht die übersicht ;O

wollt mal fragen was ihr von der zusammenstellung haltet bzw. was könnte ich besser machen ??

DFI LANPARTY DK P35-T2RS
Intel® Core 2 Duo E8400
Crucial DIMM 2 GB DDR2-1066
2x PowerColor HD3850 ZeroTherm oder eine HD3870X2 oder XFX GF8800GTX

hoff meine auswahl ist gut ^^

Hi, wollte mal kurz etwas nachfragen..

ist das DFI gut um einen Q6600 zu übertakten? Könnte man bis zu 450 FSB kommen? Ich sehe grad das Dark Ice einen Q6600 drauf hat.. funktioniert der auch gut drauf? Keine Probleme?

also 9x 400 fsb laufen ... ;)

Takt: 3600 MHz (3,6 GHz) - Vcore: 1,328V CPU-Z/Everest

läuft genau so gut wie auf dem Gigabyte P35-DQ6 ... :bigok:

Takt: 3600 MHz (3,6 GHz) - Vcore: 1,328V CPU-Z/Everest

ich habe aber grad noch probleme 3,8 also 9x 423 fsb stable zu bekommen ... :(

Boah danke euch! Ich würde nur höchstens 8x425 FSB einstellen wollen. Denke das ist dann das perfekte Motherboard für mich. Werde mal gucken ob ich mir das kaufe! :)

hoffentlich gibt es ne stimmige combo ab... und die g skills scheinen ja auch anständig zu laufen

533Mhz FSB ist schon net übel :)

Sowohl für das Board und den Ram!

beim board hätt ich mir das allerdings mit etwas weniger nbcore gewünscht...

2v für den ram gefallen mir aber schon :)

Glaub ich teste morgen auch mal meinen max. FSB aus :)

Wegen der Zusammenstellung oben: Wie schon gesagt wurde keine 2 Karten aufm P35 Brett bitte. Das kostet zuviel Leistung.
Und da ich selber schon 2x 3870 hatte würde ich dir auch eher zu einer GTS raten ;)
Ansonsten sicher feines System!

Am spannungen habe ich nicht geändert.
CPU lief normal bei 3.8 (423*9), habe nur FSB und Multiplier geändert, sonnst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh