[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal ein par fragen ,

1)
also untervollten ist nicht möglich?
2)
durch das special ADD ist Eist + Speed step immer noch möglich richtig?
3)
gibts nen V -Droop mod?
4)
Hab nen Scythe mugen drinne; Jungs?! Das ist so krass eng der erste Speicher Slot ist überdeckt, und bei dem 2ten hab ich den Speicher nur mit Würgen rein bekommen.

Wollt ihr mal nen Foto?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen steht da ca. ... :)

Ich habe nix genaues zum messen. Das muss halt jemand anderes machen, der was da hat und das Board draußen hat.

Edit:

Habe mein Post mit den Maßen nun geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
4)
Hab nen Scythe mugen drinne; Jungs?! Das ist so krass eng der erste Speicher Slot ist überdeckt, und bei dem 2ten hab ich den Speicher nur mit Würgen rein bekommen.

Wollt ihr mal nen Foto?

kleiner tipp am rande ... firts! ram einbauen! ... second! scythe mugen einbauen! :fresse:

war auf diesem board auch nicht anders möglich! ;)



 
Wusste garnet das es einen DropMod gibt oO

Ich auch net...^^ frage ja nur obs ein gibt, und wie sehr das mobo droopt...da ich grade mein speicher Prime mit DDR 1000Mhz 5-5-5-15@ 1,8v :bigok:

So MädelZ;

Erstmal vorab ich habe nun sämtliche Mainbords durch von GB DS3-DQ6 von P35-P965 über ABIT bis hin zum ASUS 650i und DFI 680i abgesehen von dem Abit IP35 Pro was noch auf nr1 steht hab ich eiene Leidenschaft für mein Asus P5B-E Plus Endeckt das war das einzigste, aber echt das einzigste was NICHT gemuckt hat weder im oc (egal wie hoch bis 500FSB keine MUCKEN) im verhalten so wie im booten 0 Probleme es lief einfach sauber , kühl, und schnell egal was man mit dem brett gemacht hat, ich verkaufe es ja grade siehe Sig. Ich hab richtige angst das Mainbord zu verkaufen da ich endlich nach einem halben jahr :wall: ein Mobo gefunden habe was weder muckt noch zickt oder sonst eine macke hat. :mad:

Das einzigste was mich an dem Mobo gestört hat ich konnte machen was ich wollte, ich hab mein Speicher nicht auf 1000 bekommen, mit dem DFi 680i waren mit Würgen 1000 möglich. mit dem Asus max 980 egal was ich gemacht habe :wall:

Mit dem DFI jetz ddr1000 eingestellt, save and exit und es bootet :fresse: OHNE ZICKEN oder MUCKEN. Der ober hammer das geilste mit nur 1,8v :d (still testing) Also ein Fettes Lob an diesem Mainbord es ist einfach der absolute hammer.

Ein Würdiger nachfolger meines Asus P5b-E Plus.

Wollte das nurmal los werden :d
 
So Jungz,
nu bin ich auch Startklar ... zumindest soweit
Board ist schon mal sehr nett muss sagen. Die NB Temp ist aber schon krass ... habe meinen E6750 auf 3,2Ghz @def und wird schon so warm das ich den Finger keine 3 Sek. drauf drücken kann ... SG sagt mir 55°C
Vorhin kurz Prime angeworfen und dann 60°C autsch ... gefühlt viel wärmer ... ;)
aber bis jetzt gefällt alles sehr gut ...
 
So Jungz,
nu bin ich auch Startklar ... zumindest soweit
Board ist schon mal sehr nett muss sagen. Die NB Temp ist aber schon krass ... habe meinen E6750 auf 3,2Ghz @def und wird schon so warm das ich den Finger keine 3 Sek. drauf drücken kann ... SG sagt mir 55°C
Vorhin kurz Prime angeworfen und dann 60°C autsch ... gefühlt viel wärmer ... ;)
aber bis jetzt gefällt alles sehr gut ...

jup bei mir auch 52° schwankend ...
 
Habe alle Spannungen aufs niedrigste...also 1,31 wie hoch komme ich mit dem FSB damit?, bzw ab wann muss ich denn anheben? oO
 
Also wenn, dann muss das heißen:

einzig, einziger, am einzigsten:lol:

Aber naja, die guten Superlative, wa?:d

@Traudl: schon mal die Hand in 55°C warmes Wasser gehalten? Fühlt sich auch krasser an, als es ist;)
 
:d
jo, aber liegt daran das Wasser nen viel höheren Energieübertragungsgrad hat als Luft/Alu ;)

freu mich schon die Tage das Board zu quälen, habs auch erst mal "neben" Rechner aufgebaut...

Läuft eigentlich 1T ?
 
1T:

Soweit ich weiß, geht es nicht....
 
Bilder kommen gleich.....hab meine Geil auf dem board grade 1050 @ 1,9v da geht aber noch mehr mit der spannung. :d

1015 waren mit 1,8v möglich. hab einfach 1,9v gemacht und 1050 was mit 1,8v nicht boot stable war, sondern sich mit nem BS verabschiedet hat.

/edit

nach 45 min freez :( also erstmal 2v powerchips halt glaub nicht das ich auch nur ansatzweise an die 1100 komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ... primel grad den E6750 @ 3,4ghz @ def (Cpu Zeigt 1,264 !? )
Temps, jetzt mit bischen Luftzug um den Chipset ( und Chipset @ 1,29V ) sind jetzt 53°C ... und Cpu bei 49/49 ... sehr schön, das ganze mit dem Infinity / Mugen @ 2x 120er Loonies @ 5v ... gefällt immer mehr ... :d
Muss mich aber noch bischen sehr mit dem Bios auseinander setzen ...
 
Select, was heißt "nicht gehen"?:hmm: Mit deinen Billigrams oder was:shot:?
Die Option im Bios ist auf jeden Fall vorhanden bei den Ram Timings.
 
Zum Glück gibts hier auch Leute die glücklich mit dem Motherboard sind.. so wie ich. :d
 
So ...Meine Geil Schaffen Maximal 1000 (wenn man zimperlich ist 1010-1015^^) mit 1,8v mit mehr v war zwar auch booten und ne halbe stunde primen bei 1050 drinne gab aber trotzdem nacher nen freez egal wie viel v :(

Bezüglich dem Mugen (sry handy cam)

Hier sieht man das mit dem Speicher das er Anschlägt und den Speicher schon 1-2mm zur seite drückt....im 2ten Slot^^







lg Remix2k
 
@Remix2k

wie wäre es wenn du einfach den lüfter mit halteklammern bischen hochschiebst???
 
Mag sein ;) der lüfter macht eh maximal 500 upm :fresse: ob ich ihn jetz dranne habe oder nicht macht max 5 grad^^ auf der anderen seite kommt nichtmal luft raus weil der zu wenig wind macht also immer noch passiv ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh