tHaDuDe
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1T:
Soweit ich weiß, geht es nicht....
Select, was heißt "nicht gehen"? Mit deinen Billigrams oder was?
Die Option im Bios ist auf jeden Fall vorhanden bei den Ram Timings.
Select, was heißt "nicht gehen"? Mit deinen Billigrams oder was?
Die Option im Bios ist auf jeden Fall vorhanden bei den Ram Timings.
drum hab ich auch lieber nen lüfter vor die nb geschnallt, ohne zusatzkühlung geht ja nix beim dk - wenn man nicht 70° bei oc haben will
Also wenn das so ein Stress mit der NB gibt, dann muss ich entscheiden.
Entweder mein System mit einem hässlichen 120mm Lüfter verschandeln oder die NB bei 60-70Grad kochen
Ich frag mich eher wieso andere Hersteller auf das Siegel verzichten können, bessere Bauteile einsetzen und zudem günstiger sind.ich frag mich jetzt noch, wie viele defekte boards schon zu dfi zurückgegangen sind.
müssen ja ne menge gewesen sein
sind die 70°C so schlimm ... o führt die hohe temp nachweislich zu instabilität?
Info:
Da DFI in den letzten Tagen vermehrt Boards mit "versauter" NB als RMA bekommt:
Wer an den Sticker zwischen Board und NB rangeht (um z.B. die NB mit ner WaKü zu versehen), sollte sich im klaren sein - das damit eine RMA "gestorben" ist. Sobald dieser Sticker mal abgezogen war /er Teilt sich und man sieht es auf jeden Fall/ - ist nix mehr mit RMA. Also Leute - sehr gut überlegen ob Ihr da ran geht - oder nicht ! Wer unbedingt ne WaKü drauf basteln will - versaut sich halt ne spätere RMA, da alle Boards mit sichtbaren Spuren am Sticker unbearbeitet zurück gehen. Die Info ist auch an Händler raus und wenn der Händler trotzdem tauscht - hat der Händler ein "non RMA" Brett im Regal liegen.
Noch was - spart Euch das "gemecker" über DFI oder die Händler die das umsetzten. Meckert lieber über die User, die DFI zu diesem Schritt bewogen haben!
Echt Armselig.!
Ich bin seit Sockel A DFI Fanboy, aber wenn ich mir so ein Schwachsin anhöre frage ich mich allenernstes ob ich mein Mobo nicht wieder verkaufen soll und auf Asus umrüsten soll.
Wie Lächerlich.
Was ist mit dem 680i von DFI??? Da durfte man auch an die NB dranne, ich habe noch nie eine NB geschrottet wer zu doof dafür ist und sie "sichtbar" beschädigt...ok das verstehe ich aber wenn das Sigel kaput ist, aber die NB sichtbar unbeschädigt, denke ich das es mit einer RMA ok ist.
Dfi sollte sich mal da gedanken drüber machen wofür kauf ich denn DFI