[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst besser die Siegeldiskussionen hier weg. Macht es wenn per PM oder so. DFI sieht es nicht gerne und deren Standpunkt kennen wir nun schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würdet ihr bei "vtt fsb voltage" maximal geben bzw. wieviel gebt ihr ?
Meine Cpu ist jetzt mit 3,4ghz stabil und ich bin zufrieden, nur frag ich mich, ob 1,41v vtt zu viel sind ?

wem würdet ihr eher vertrauen :
coretempt 0.96.1 (c2d 266mhz fsb)
oder dem bios bzw. smartguardian ?

denn meine temps sind im moment :
bios :
62°C
coretemp :
68°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde die Temps schon ziemlich hoch ...
Schau doch ob du mit der VTT runter kommst ... habe ich auch so gemacht bei 3,6Ghz ... erst mal 1,36VCore ... mittlerweile nach paar Prime runs bin ich bei 1,31 und die Temps sind auch um ca. 6k gefallen ...
Welchen Kühler hast du denn ?
 
hab grad gesehen, es gibt ja jetzt auch das x38 dk bei trend verfügbar :d

ist aber leider noch sehr teuer :(und wahrscheinlich nur für die interessant die Crossfire machen wollen weil beim Thema fsb und Tweaking nehmen sich beide bestimmt nix hätte ich Geld würde ich cf machen aber wayne dieses DFI bleibt erstmal bis es gute x48 Boards gibt die bezahlbar sind .

alles beim DFI ist gut nur das man leider die vcore unter Standard nicht absenken kann stört mich, aber abwarten DFI hat ja ein Klasse Bios support die werden denke ich uns überraschen mit noch weitern einstell Möglichkeiten denke ich sowas wie mehr Freiheit beim gtl denke ich könnte gut möglich sein quasi wie beim ut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

Viel Spaß mit den neuen Board :) Und wieder einer weniger. Ich muss morgen ma bei Trend4Pc anrufen und fragen, was mit meinen Board ist. Ich will das Geld vom Verkauf haben :d
 
Ich hab auch noch nix mit 1T gefunden -.-
was mich noch an dem Board Ankackt keine Lüftersteuerung und kein Bootmenü .
 
Guten Tag Herr Sxxxxxx,

Board geht heute noch an Sie raus. Board ist ok und wurde nicht von DFI
repariert, war nur ein Bios Reset notwendig und schon lief das gute Stück
wieder. DFI hat noch mal Memtest etc laufen lassen - alles ohne Probleme.
DFI meinte zu dem Problem: "Eventuell zu scharfe Timings eingestellt und
Board verfrüht in RMA geschickt. Board hätte sich nach Aus- und Einbau der
CPU selbst wieder gefangen."


Hmm, ich habe andere Rams, CPU, Graka, NT und HDDs probiert. Cmos Reset, Batterie raus und so über mehrere Stunden.... Nix ging... Naja, dann ist aber ja alles ok.

Also, wer bald eines haben will, der kann es bei mir kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh