Die rcomp settings 0-0-2 sollten doch für den 333er Strap passen oder?
Auf der Northbridge habe ich schon 1,23V und die wird @ Prime Large 58 Grad heiß.
Moin zusammen
Kann passen muss aber nicht. Sonst probiere mal 3-3-1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rcomp settings 0-0-2 sollten doch für den 333er Strap passen oder?
Auf der Northbridge habe ich schon 1,23V und die wird @ Prime Large 58 Grad heiß.
dolltoll schrieb:nfzocker,ist durch das erhöhen der trfc die CPU vielleicht 1-2°C wärmer geworden bei linx!?
Moin, hast du schon andere WLP drauf???
Nein keine andere WLP, will ich zwecks Garantie auch nicht machen da ich noch über ein Jahr Garantie habe.
Meine CPU Q6600 wird bis zu 70Grad unter Prime small heiß, die abstürze kommen jedoch nicht von der Hitze oder hat es auch damit etwas zu tun?
Nur zwei Cores werden 70 Grad heiß, die anderen sind bei unter 60. Die CPU muss noch vorm Sommer geschliffen werden.
Gestern hatte ich nach 2H Prime Large zwar keinen absturz jedoch so etwas ähnliches.
Ich konnte meine Freunde im Skype noch reden hören und auch mit ihnen sprechen, jedoch haben meine Tastatur und Maus nicht mehr reagiert.
Auch ein neu einstöpseln brachte keine änderungen.
Ich habe dann mal statt 1,23V auf die Northbridge 1,24V gegeben, es läuft jetzt seit 3 Stunden Prime Large flüssig, jedoch ist die Chipsatz Temperatur schon bei 63Grad.
Ab wann muss ich mir Gedanken machen?
Die CPU VTT habe ich außerdem von 1,2V auch ein wenig höher gesetzt, ist ja keine 45nm CPU also hoffe ich da nichts kaputt zu machen.
@ Prime73
Die 3-3-1 Rcomp settings hatte ich schonmal laufen, hat jedoch keine äderung gebracht, außer das ich beim booten bei hohen übertaktungen des Rams schon bluescreens hatte.
Weil man das eine nachweisen kann und das andere nicht
Ich würd auch nichts an einem Board machen, das Garantie hat.
Pff das mit dem Board wlp wechseln war mir relativ egal und ich hatte auch noch Garantie druff meins is ja erst 4 monate Jung^^