Oh man, die liste meiner Unglücke in den letzten drei Tagen ist so ellen-lang...
Hab mir gerade das Board von withecker gekauft, stöhn
Di:
-Cpu auf 78°C laufen gehabt (vielleicht 20sec.)
-2000-3000GFlops verloren!
Mi:
-Mit nen guten Freund gestritten, wie in der Hölle
-Keine Zeit mehr gehabt ne Fahrkarte zu ziehen, kommt der Schaffner.
Do:
-Wieder besseren wissen bau ich die Cpu aus und wieder ein, in der Hoffnung meine verlorenen GFlops wiederzufinden!
-Postcod 88 (Es gab keinerlei auffälligkeiten beim Basteln, der Eingriff war völlig routiniert)
Intuitiv die Grafikkarte umgesteckt, die Kiste lief wieder mit pcie x 8fach 2.0 und 3000GFlops weniger sowie einer ausgebauten Soundkarte da kein pci mehr frei (Accelero).
Nicht damit abfinden könnent, schnapp ich mir die GF8800 von meinem Mitbewohner (hab im die kiste gebaut) und stecke sie dazu, als SLI und tata es läuft! Nehme meine karte raus und lasse seine alleine auf dem oberen pci x laufen und tata es läuft, sogar mit 16fach 2.0!
Ich Händereib meine wieder reinsteck, freu hoff, nix läuft (für 88 reicht der Netzstecker!)
Nun ja resignier die Karte wieder zurückbauen wollend, müde, dunkel unkonzentriert fällt mir ne Schraube rein und killt mir alle hinteren USB ausgänge!
Ich bin fertig! sowasvon...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------
Ich mei ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie scheiße das war. Das Board lief natürlich nicht gleich beim ersten mal wieder an, und dieser geile Schmorrgeruch auf nüchternen magen.....
ABER BEI ALLEN WAS DAS BOARD MITGEMACHT HAT ZOCKEN LÄUFT TROTZDEM GUT
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------
Innerhalb von zwei tagen vom himmel in die hölle!
R.I.P.