Na, Du weißt doch wie Edison die Glühbirne erfand? Probieren, probieren etc.. Zum Bsp weiß ich garnichts darüber, daß bestimmte vref mit bestimmten nb gtl gar nicht zusammen laufen können (es aber trotzdem bedingt tun, und ich sie deswegen teste). Oder das die rcomps mit dem relaxed, nominal etc auch nur in bestimmten kombinationen sinn machen usw.
Deswegen freue ich mich ja so über linx, da ich mit den gflops wenigstens einen Anhaltspunkt habe ob etwas besser oder schlechter ist.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------
Heißa juchhu
@tom2k
Probier mal 67/67/63 23 7/7/1 3xrelaxed
@nfzocker
Das sieht gut aus mit den 7/7/1! Habe sie jetzt mit den 3 gtl/vref -Kombos, welche bei mir irgendwie gehen, getestet und bei der klassischen kombo, zack peng, gehen die gflops hoch!
Also geändert hat sich zum obigen Bios folgendes:
nb gtl: 63
rcomp: 7/7/1
Linx holpert dabei aber noch arg! so 0.5 Gflops differenz! Ich weiß aber das das bei einen super setting auf 0.1 gflops differenz runter gehen kann! Und je höher dabei das level, um so besser
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------
Es ist getan!
481 pl7 @ 1.19v vtt und 1.26v vnb
700/100/0 67/67/63 23 7/7/1 3xrelaxed
Rest wie oben!