[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nsfzocker, ich werde mein 790i Ultra Board auch nie verkaufen denn es hat mal viel zu viel Geld gekostet und jetzt bekomm ich vielleicht noch nen 100er... da häng ich es mal lieber an die Wand :d

So, na was fällt euch auf ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem ne Alpha Dog Edition :bigok:
Also mit Standard treiben versucht Nvidia anscheinend mit aller gewallt eine Lauffähigkeit zu unterbinden^^ Also müssen wirklich Modtreiber drauf. Ich berichte :)
 
Bin gespannt, was Du jetzt dank GT(PhysX) bei Vantage reisen kannst.:wink:
 
Man ist das kompliziert eh hier mal was läuft^^
Der PhysX Treiber installiert schon seit ca 10 min...
Win deaktiviert immer die Geforce, ich bin hier schon wieder am schwitzen wie sau :fresse:

Ich seh schon wie das ding wieder raus fliegt aus dem Rechner :d

Edit2 vorläufiges Ergebniss: es geht nicht :fresse: Vista kann nicht zwei Grafikkarten Treiber laden.
Geht wohl nur mit XP oder Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Ist doch egal, Du hast eine gute Grakka drin, sch*** auf PhysX.;)
 
@UHJJ36
Soweit ich weiß ist win7 Voraussetzung für zwei grakatreiber! Aber damit scheint es dann zu funktionieren!
 
@ UHJJ36.
Versuch mal nen Treiber mit Physix vor 185.xx. Meine gelesen zu haben das Nvidia hat das erst ab der treiber Generation 185.xx gesperrt.
 
Hab ich schon versucht, es liegt definitiv am Vista. Das kann angeblich nur einen Grakatreiber laden. Na ja die 8800GT Alpha Dog hab ich ja erstmal liegen.^^
Wenn ich mit Vista nicht so zufrieden wäre dann hätte ich heut noch Win7 bestellt, aber irgendwie sehe ich das gerade nicht ein.
So jetzt liegt bei mir im Schrank ein halber Rechner, ein Asus Striker II Extreme, nen Q9650 und ne 8800GT :d
 
So, bin auch wieder da, denn nun zickt anscheinend ab und zu mein ram rum... :fresse: jetzt muss ich WIEDER zeit investieren um son mist zu analysieren! Dabei war das setting soo schön.. :(
 
Moin Tom!:wink:

Bist Du dir sicher, dass das der RAM ist?

Nein, kam ja noch nicht wirklich zum testen...

So richtig weiß ich auch nicht... die Kiste rennt jetzt doch wieder wie gewohnt... waren halt so 1/2 BSODS und dann irgendwelche Progs oder Treiber nicht geladen (wie CCC oder so) und nun geht doch wieder alles.
Ich könnte mir sogar vorstellen das Antivir der Übeltäter war.
Bin jetzt mal auf AVG Antivirus umgestiegen und das scheint gut zu sein :)
 
@Tom!2k
Must bei sowas drauf achten,das du den Windows Defender abstellst. Hatte diesbezüglich auch mal Probleme.
 
Den hatte ich glaube ich garnicht an, hatte ja im Prinzip nichts verstellt und dann gings auf einmal mit dem Mist los...
Dann hatte ich dieses Microsoft Essentail mal kurz probiert aber nen Kumpel meinte dann ich solle mal AVG testen, er wäre zufrieden.
Scheint auch ganz gut zu sein :)
 
Moin!:wink:

Hier ist überhaupt nichts mehr los, seit Ihr noch alle am Leben?
 
Wir leben noch!:wink:
Mfg Darkne$$
 
Gut, dann liegt es wohl am Wetter.:d
Wird Zeit, das es kühler wird, dann will ich FSB525 Largestable sehen.:fresse2::coolblue::wink:
 
Ja es ist noch zu warm!Habe auch momentan wenig zeit!Verfolge aber weiterhin
den Thread aufmerksam!
Bin froh wen ich abends zu Hause bin das die Kiste läuft.
Mfg Darkne$$
 
Ich schaue auch jeden Tag hier rein, ist sozusagen family....

Aber ihn Vorbereitung auf das kühle Wetter habe ich schon mal fsb 490 mit pl7 angetestet, läuft auch grundlegend.... soweit von der front.

Ansonsten lass ich die kiste mit fsb 410 x 9 pl6 @ default laufen, reicht mir dicke!
 
Moin!:wink:

Freut mich, dass unsere kleine, aber feine Family zusammen hält, wäre ja schade wenn es nicht so wäre.
Ich freue mich jetzt schon, auf die kühle Zeit.:wink:
 
Bei mir läuft auch alles gut. Manchmal ists komisch, dann hab ich doch mal nen BS, aber eigentlich nur wenn der Rechner länger komplett vom Strom getrennt war... keine Ahnung warum.
Und Mann ist nicht mehr single, da muss das DFI mal zurückstecken :d
 
hab die kabel auch mal bestellt mal sehen obs hilft...
ansonsten kann ja nur der controller defekt sein oder?

//EDIT mal ne andere Frage, hat es schon mal jemand geschafft Sound über den digitalen Ausgang (coax) unter Linux zum Laufen zu bringen?

Hey,

wollte hier nur noch mal bestätigen, dass bei mir tatsächlich die scheiss DFI-SATA-Kabel Schuld an den Festplattenausfällen waren :rolleyes::hwluxx:

Naja mit den neuen kabeln läufts jetzt aber das ist echt mal arm. Da hat DFI eindeutig am falschen Ende gespart...
So viele genervte Stunden verschwendet wegen ein parr billigen Kabeln... :grrr:
 
Ein Freund von mir hatte wohl das gleiche Problem. Sein System wollte nicht mehr richtig Booten. Neues Kabel rein, settings geladen und es läuft wieder. Habe seit ner Woche nichts mehr gehört :d
 
Hi,
wollte mich auch hier mal melden,
-bei mir läuft auch alles wunderbar zur Zeit.
Sommer-Setting 473x9 PL8 5:6 läuft prima.
Zum testen ist es aber noch zu warm.
Evtl. gibt es vll. ein GraKa - Update.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh