[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, haben meinem Mittbewohner zu meinen 2. DFI Board von Withecker überredet :d Er benutzt auch die org. Kabel und die Festplatte wurde schon 2xmal beim booten nicht erkannt.... hmmm gleich mal bescheid sagen. Allerdings habe ich die org. Kabel für dvd und hd-einschubschacht genommen, da laufen sie problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!:wink:

Das mit den Kabeln kann ich bestätigen, hab mich auch zwei Wochen lang rum geärgert, dann neu Kabeln rein und schon läuft es.;)
 
Das habe ich auch mit meinen SATA-Kabeln gehabt. Hatte ständig Fehler im Raid 0, dachte schon HDD war defekt, dabei waren es nur die Kabel.
 
Ich verziehe mich aus der DFI Fraktion, das Teil ist mir zu wirsch.
 
Schau mal in meinem Profil. Dabe ich noch ein paar Bilder vom Bios für die 471FSB. Sind aber nur Anhaltspunkte aber das sollte dir ne Ecke weiter helfen :wink:

*edit: sehe ich richtig das du das UT hast? Dann wärst du hier nämlich verkehrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:wink:

Ich freue mich jetzt schon, auf 16-18°C Zimmertemperatur!:fresse2:
 
Moin Micha!:wink:

Jeep, dann wird das Fenster aufgemacht und der Rechner auf die Fensterbank:fresse: gestellt, dann wird es noch kühler, wer braucht da noch ne Wakü.:fresse2::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Vitalij :wink:

Na wenn man dann ne Wassertemp von 16° hat steigen die Temps bei Linx noch weniger an :d und unter Small meint man das es garnicht läuft:fresse:
 
Ist mir schon klar, dass ich mit meiner Luftkühlung, nicht an die Wakü Temps komme, aber mal sehen, was der MO-RA3 so kann, ich habe mich schon fast entschieden.:d:wink:
 
Ich habe mich aufgrund des Belüftungskonzepts, für das coolermaster haf X entschieden, ich denke das ist dann so ziemlich das maximum was mit Lukü geht: Prolimatech Megahelms + MK 13 + Haf X. Na ja viel wirds nicht mehr bringen..... und schön ist das Gehäuse auch nicht, ich glaube mir ist Langweilig :d
 
Ich habe mich aufgrund des Belüftungskonzepts, für das coolermaster haf X entschieden, ich denke das ist dann so ziemlich das maximum was mit Lukü geht: Prolimatech Megahelms + MK 13 + Haf X. Na ja viel wirds nicht mehr bringen..... und schön ist das Gehäuse auch nicht, ich glaube mir ist Langweilig :d

das kann wirklich nur Langeweile sein :fresse: die Temps im Case werden wohl besser sein aber sich da der ganze Aufwand lohnt :confused:
 
das kann wirklich nur Langeweile sein :fresse: die Temps im Case werden wohl besser sein aber sich da der ganze Aufwand lohnt :confused:

Mensch...ist Hobby...kostet Geld...und wird NIE langweilig...muss du doch wissen!:d

Enthusiast halt!!!:coolblue:
 
Jo, auserdem hab ich das midgard völlig gequält, und jetzt will ich halt nochmal was ordentlich dastehen haben. Gibt halt immer Gründe. Andere kaufen sich ne Wasserkühlung :d
 
edit:

meine ganz große hoffnung an das Haf X ist, das ich 4-4,25ghz mit guten temps und ruhig fahren kann. Beim Midgard muß ich halt immer gut aufdrehen. Außerdem profitiert der MK13 von großen Luftumschlag, sieht zumindest bei mir so aus. Ich denke da paßt so ein schöner 200mm Lüfter von der Seite wie die Faust aufs Auge.
 
Bin auf jeden fall auf dein Bericht/Ergebnis gespannt. Genug Lüfter sind ja vorhanden :d
Berichte bitte dann mal die Lautstärke bei so vielen großen Lüftern wenn alle laufen :wink:
 
Moin!:wink:

Ist ja richtig was los hier!:bigok:

@dilltoll
Cooler Master Haf ist keine schlechte Wahl, gut aussehen tut es schon mal und der 200-er an der Seite, wird Deiner Karte auch gut tun!;)
 
Moin!:wink:

Naja, wenn Du MK13 im Weg hast, dann würde ich sagen, eher weniger, denn selbst wenn die Luft da ankommt, ist sie warm bzw. heiß!;)
 
Ich habe gerade den Mk13 im Midgard laufen mit einen 120er der seitlich festgeschraubt ist und frischluft direkt draufbläst, sowie einem 80er mittig von unten.
Die temps der NB sind auf jeden fall gut 5°C besser wie vorher mit orginal graka Kühler und seitlich reinblasenden Lüfter!
Die Lüfter einbaumöglichkeiten im haf X mit mk13 zusammen sind so vielfälltig, das ich sehr zuversichtlich bin das Ergebniss noch toppen zu können, und wenn es nur 1°C weniger werden :fresse2: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh