[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man Perl^^ Perl Perl Perl Perl Perl...
nix Pearl ich bin doch keine Perle...tzetze tze

Seht ihr..was habe ich gesagt..BUGGY aber mir wollte keiner glauben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funktioniert Raid-0 ohne Probleme. Einziges Problem ist, dass man den JMB Controller nicht deaktivieren sollte.
 
ja er sieht keine DVD (kann dann nicht von DVD booten)

habe noch ein Problemm (hat jemand ein Enermax Infiniti 650W netzteil mit dem Board)

man kann nämlich nicht ausmachen. wer versucht dan wieder zu starten geht aus versucht wieder und so ohne ende. was für scheiß.

vieleicht liegt es an beta BIOS
 
Zuletzt bearbeitet:
ja er sieht keine DVD (kann dann nicht von DVD booten)

habe noch ein Problemm (hat jemand ein Enermax Infiniti 650W netzteil mit dem Board)

man kann nämlich nicht ausmachen. wer versucht dan wieder zu starten geht aus versucht wieder und so ohne ende. was für scheiß.

vieleicht liegt es an beta BIOS

Hab nen Enermax Liberty.

Das Problem mit dem Ausschalten liegt nicht am Beta. Mit den alten Bios Versionen blieb er beim booten einfach bei LCD Diagnostic 75 stehen.

Ist also einfach nur buggy. :d
 
Hab nen Enermax Liberty.

Das Problem mit dem Ausschalten liegt nicht am Beta. Mit den alten Bios Versionen blieb er beim booten einfach bei LCD Diagnostic 75 stehen.

Ist also einfach nur buggy. :d

und was hast du gemacht

ich habe keine liberty sonder infiniti (die schaltet sich kurz an damit die lüfter durchgepustet werden) denke das macht das board durcheinander
 
Ich hab es einfach angelassen, stört ja nicht.

Ok, dass mit dem Infinity wusste ich nicht.

@ All

Wieviel Spannung habt ihr bei Prime auf der 12V Leitung (Smartguardian)? Meine liegt bei gemächlich niedrigen 11.51V-11.45V auch damals mit dem Corsair. Ist nicht ganz normal, oder?
 
also ich hab 12.22 auf der 12v leitung, fsb und cpu mit oc und alles auf last!
und das obwohl mein nt nicht das beste ist!

 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mit meinem Board ja auch daran liegen, warum der hier nicht will, oder?

Hätte zwar auch das NT sein können, aber mit dem Corsair HX520W war es ja das gleiche.
 
Ähhh :d
Hätte zwar auch das NT sein können, aber mit dem Corsair HX520W war es ja das gleiche.

Die Corsairs sollen eigentlich sehr gut mit den DFI's laufen. Heißt mit dem Corsair lag sie auch nur bei 11.51V.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber sollte das nich über 12 sein???

Naja zumindest iwo so in dem Dreh. Aber mein reden...

Ist doch nicht normal hier. Deswegen auch meine Frage vorhin ob es daran liegen könnte, dass das Board beim booten einfach immer wieder ausgeht/nen Freeze macht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr wahrscheinlich liegts ja am nt, desswegen fragte ich ja ob du mal nen anderes nt probieren kannst!
versuch doch einfach mal was anderes als corsair!
die sollen zwar sehr gut sein aber das blöde ist das die immer nur eine 12v rail haben und mehrere währen eigentlich besser!

desswegen kam ein corsair nt nie für mich in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn los hier? Habe ich was verpasst? Ich lese nur beschwerden. Jetzt weiss ich warum DFI nichts für die Massen ist :fresse:
 
keine ahnung du!
der eine regt sich über das raid auf der andere über die vid und wieder einer warum das board manchmal beim start freezt!

bevor man dem board die schuld gibt sollte man erst mal andere komponenten probieren, oder nich.

bin ich der einzige hier der keine probs hat oder wie?
 
so habe endlich RAID0 geschaft. ist jetzt E8600

die VID ändert sich beim jeden neustart. Mache gleich mal reset.
 
keine ahnung du!
der eine regt sich über das raid auf der andere über die vid und wieder einer warum das board manchmal beim start freezt!

bevor man dem board die schuld gibt sollte man erst mal andere komponenten probieren, oder nich.

bin ich der einzige hier der keine probs hat oder wie?

Ne du bist nicht der einzige! Bei mir läuft auch alles bestens.
 
sehr wahrscheinlich liegts ja am nt, desswegen fragte ich ja ob du mal nen anderes nt probieren kannst!
versuch doch einfach mal was anderes als corsair!
die sollen zwar sehr gut sein aber das blöde ist das die immer nur eine 12v rail haben und mehrere währen eigentlich besser!

desswegen kam ein corsair nt nie für mich in frage.

Denke nicht, dass es am NT liegt, schau mal auf Kalyan's Screenshots, er hat auch um die 12V auf der Leitung mit dem Corsair NT.

keine ahnung du!
der eine regt sich über das raid auf der andere über die vid und wieder einer warum das board manchmal beim start freezt!

bevor man dem board die schuld gibt sollte man erst mal andere komponenten probieren, oder nich.

bin ich der einzige hier der keine probs hat oder wie?

Hoffe du meinst nicht mich damit ;)

Schon 2 NT's dran gehabt, 4 Speicherriegel und 2 CPU's. :d

klar stört es bei mir. ich kann ja meine rechner GAR NICHT AUSMACHEN!!!

oO hab ich was überlesen? Du kannst deinen Rechner nicht ausmachen? Hab ich bestimmt jetzt falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAID lüppt ohne mucken bei mir, sind jetzt 4 x 74 Raptoer dran, kein thame. ABER ich habe ein IDE Laufwerk. Kann gut sein, daß es einene unterschied macht, kann es mir aber kaum vorstellen.
 
keine ahnung du!
der eine regt sich über das raid auf der andere über die vid und wieder einer warum das board manchmal beim start freezt!

bevor man dem board die schuld gibt sollte man erst mal andere komponenten probieren, oder nich.

bin ich der einzige hier der keine probs hat oder wie?

Nein, ich habe auch keine, Kaylan erst recht nicht und Kr0n05 ist bestimmt wieder am testen/spielen ;)
 
welches netzteil soll ich mir bestellen?

mit enermax will net runterfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Coba nitrox 750 drin, das funzt auf jedenfall, haben hier shcon einige mit dem board drin (siehe teile eins des sammlers).
 
würde ein Corsair 520 HW für mein System reichen??? Wenn ja dann bau ich mein Enermax beim Bruder rein die hat mit Asus super gelaufen und nehme mir den Corsair. oder soll ich lieber enermax verkaufen und mir corsair oder so mit min. 620watt hollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh