[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja auch eine hungrige 260GTX
mein ihr es reicht wirklich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Coba Nitrox 750W, läuft bestens mit dem Board und ist auch noch preiswert.

ich hab auch grad große Augen bekommen!!!!!! Dachte eigentlich das zu dem Sys was ich so vor hatte (das DFI, E8400 E0, HD4870, Sata-Kram etc) nen Modu82+ 525W oder nen BeQuiet P7 Dark Power Pro 550W LOCKER ausreichen würde?! Oder etwa nicht?!

ich hab nen relativ seltenes nt aber es einfach so genial pc power&cooling quad silencer 60A single 12v rail rockt ...

mfg
wodgod

ich hab auch grad große Augen bekommen!!!!!! Dachte eigentlich das zu dem Sys was ich so vor hatte (das DFI, E8400 E0, HD4870, Sata-Kram etc) nen Modu82+ 525W oder nen BeQuiet P7 Dark Power Pro 550W LOCKER ausreichen würde?! Oder etwa nicht?!

das modu reicht....LOCKER. Macht euch nicht verrückt, aktuelle NT's bis 500 Watt Namhafter Hersteller langen für aktuelle Single grakas.

EBEN, so denk ich das nämlich auch! EIGENTLICH würde sogar das 425W reichen, aber sicher is sicher und leiser (weil weniger Last) is immer gut ;)
Und ich würd sogar behautpen das mit den neuen zwischen 500 und 600W sogar SLI/CF kein Ding is. Soviel zieht heutzutage kein Rechner... Es sei denn RAID mit 4 Platten und noch 10 TB Sicherung und sonstwas (oder die Straßenbeleuchtung vor der Haustüre) :fresse:

habe raid 0 und eine zur sicherung
oder hat jemand intersse an ENERMAX Infiniti 650watt für 75inkl. sonst verbau ich die in rechner von bruder

Zuletzt bearbeitet:
altaa..das reicht :d

AUF JEDEN FALL!!!! lass es hier aussrechnen (der is Rechner is im Normalfall sogar drüber) als Anhaltspkt! ;)

http://www.extreme.outervision.com/psucalculatorlite.jsp

Deswegen werd ich mein 600W Tagan Easycon XL V2 auch wieder verkaufen, is einfach zu viel, soviel brauch ich nie und nimmer :)

naja 445w

das wird knapp mit 520W netzteil oder?

Zuletzt bearbeitet:
nich wenns nen Marken 80+ NT is... und zur Not (falls du doch mehr willst), ich hätt ja da was im Angebot :fresse: :d

Der Rechner is bissel genauer (sagte ja der erste is nur seeehr grob), aber auch ein wenig komplizierter ;)

http://web.aanet.com.au/SnooP/psucalc.php

da komm ich auf wesentlich weniger, also mach dir keinen Kopf (ich war bei dem oben höher als du ;))

@Russkij

wie ich dir schonmal empfohlen habe, nimm dass Coba Nitrox 750W. Ist sehr günstig. Und wenn du nicht überzeugt bist es nutzt auch Pete X.

Der Rechner is bissel genauer (sagte ja der erste is nur seeehr grob), aber auch ein wenig komplizierter ;)

http://web.aanet.com.au/SnooP/psucalc.php

da komm ich auf wesentlich weniger, also mach dir keinen Kopf (ich war bei dem oben höher als du ;))

Danke für die Links, werde den zweiten auch gleich mal ausprobieren.

Ich hatte beim eXtreme Power Supply Calculator Pro 323W, damit wäre mein NT ja schon fast oversized, aber zu Weinachten gibts evtl. eine GTX 260 und nach dem Wakü-Upgrade verdoppelt sich die Anzahl der 120mm Lüfter auf 12x, dann sollte es wieder passen.

Zuletzt bearbeitet:
schaut euch das hier an
zwar small ffts aber trotzdem 1056v

Tom bei der anderer seite 475 w und wenn ich 280 eingebe dann bei ich schon bei 520W

also ist ziehmlich knapp

Zuletzt bearbeitet:
und der erste ungetweakte testdurchlauf meines neuen baby, geht ziemlich gut auf dem dk :)

mfg
wodgod

Danke für die Links, werde den zweiten auch gleich mal ausprobieren.

Ich hatte beim eXtreme Power Supply Calculator Pro 323W, damit wäre mein NT ja schon fast oversized, aber zu Weinachten gibts evtl. eine GTX 260 und nach dem Wakü-Upgrade verdoppelt sich die Anzahl der 120mm Lüfter auf 12x, dann sollte es wieder passen.

jupp, ich hatte mit ner HD4870 gerechnet und schon OCed, aber wie gesagt, der erste übertreibt ziemlich, der 2. is wesentlich besser...
12 120mm Lüfter?! wo kommen die denn alle hin?!!?:fresse:

Muss korrigieren, es werden sogar 13, 4 im Case und 9 auf dem Mora 2 :coolblue:

@Ruskij: Klasse Ergebnis! Wenn 8K und 10K beim E8600er durchlaufen, sollte es für 1,5h Screen für die OC-Liste locker reichen. Damit wäre dir der erste Platz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
@ wodgod
1.4vcore, holy shit!!!!!!

@ russkij
wow, 1.056 vcore!
wie haste denn das jetzt geschafft?

Tom bei der anderer seite 475 w und wenn ich 280 eingebe dann bei ich schon bei 520W

also ist ziehmlich knapp

was meinst du mit 280?! :)

Aber wirklich, Rechnen wir doch mal grob im zusammen:

CPU sind wieviel? Max 100 W?
Die GTX280 brauch unter Last angeblich UNGLAUBLICHE 325W, was ich aber mal einfach in Frage stelle.
Und selbst wenn, sind dann 425W, der Rest den du so hast brauch nie und nimmer weitere 100W (und die 325W der GTX stell ich auch einfach mal in Frage! Die verlustleistung könnte beim besten willen kein normaler Kühler kühlen!)

Also würde ich weiterhin behaupten, dass ein 525/550W MarkenNT DICKE ausreicht, in meinen Augen auch für SLI!

Moin,

hat/hatte jemand von euch einen Noctua NH-C12P auf dem Board? Würde mich mal interessieren ob der passt...

Moin,

hat/hatte jemand von euch einen Noctua NH-C12P auf dem Board? Würde mich mal interessieren ob der passt...

ich denke mal der noctua c12p wird auf jeden fall passen zumal man ja in vier richtungen ausrichten kann!
und wenn du auf den noch nen xigmatek xlf drauf haust ist die optik perfekt!

ich denke mal der noctua c12p wird auf jeden fall passen zumal man ja in vier richtungen ausrichten kann!
Ja ich hoffe es mal, das Problem ist allerdings, dass das Board dann relativ dicht am NT sitzt

und wenn du auf den noch nen xigmatek xlf drauf haust ist die optik perfekt!

Kannst du gedanken lesen? :fresse:
Möchte das Board für mein zuküftiges Gamer HTPC Projekt (black/orange) nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe es mal, das Problem ist allerdings, dass das Board dann relativ dicht am NT sitzt

Kannst du gedanken lesen? :fresse:
Möchte das Board für mein zuküftiges Gamer HTPC Projekt (black/orange) nehmen.

also schwarz und orange kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!!

gegen ende des monats werden noch alle gehäuse lüfter und der nt lüfter gegen die xigmatek xlf lüfter getauscht und ne ati 4850 kommt noch reich!
und uv aktiv sind ist das board und die lüfter ja auch!

Zuletzt bearbeitet:
:drool: Ja, sieht schon nice aus^^
Wie ich an dem Bild erkennen kann, müsste es vom Abstand Kühler<>NT her also passen:)

komisch, kommt mir vor wie mein zukünftiges! :fresse: die Xigis liegen hier schon rum :d

war dein Gehäuse innen schon schwarz oder selber gelackt? Ich weiss OT, falls es länger dauert dann vielleicht per PM? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh