Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab auch grad große Augen bekommen!!!!!! Dachte eigentlich das zu dem Sys was ich so vor hatte (das DFI, E8400 E0, HD4870, Sata-Kram etc) nen Modu82+ 525W oder nen BeQuiet P7 Dark Power Pro 550W LOCKER ausreichen würde?! Oder etwa nicht?!
Der Rechner is bissel genauer (sagte ja der erste is nur seeehr grob), aber auch ein wenig komplizierter
http://web.aanet.com.au/SnooP/psucalc.php
da komm ich auf wesentlich weniger, also mach dir keinen Kopf (ich war bei dem oben höher als du )
Danke für die Links, werde den zweiten auch gleich mal ausprobieren.
Ich hatte beim eXtreme Power Supply Calculator Pro 323W, damit wäre mein NT ja schon fast oversized, aber zu Weinachten gibts evtl. eine GTX 260 und nach dem Wakü-Upgrade verdoppelt sich die Anzahl der 120mm Lüfter auf 12x, dann sollte es wieder passen.
Tom bei der anderer seite 475 w und wenn ich 280 eingebe dann bei ich schon bei 520W
also ist ziehmlich knapp
Moin,
hat/hatte jemand von euch einen Noctua NH-C12P auf dem Board? Würde mich mal interessieren ob der passt...
Ja ich hoffe es mal, das Problem ist allerdings, dass das Board dann relativ dicht am NT sitztich denke mal der noctua c12p wird auf jeden fall passen zumal man ja in vier richtungen ausrichten kann!
und wenn du auf den noch nen xigmatek xlf drauf haust ist die optik perfekt!
Ja ich hoffe es mal, das Problem ist allerdings, dass das Board dann relativ dicht am NT sitzt
Kannst du gedanken lesen?
Möchte das Board für mein zuküftiges Gamer HTPC Projekt (black/orange) nehmen.