[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch nur bei mir nicht
vileicht mach ich was falsch.
naja wenn netzteil da ist, werden noch mal bios flashen und testen

Ps: selbe netzteil wie du auch Corsair 520 wenn ich Crysis starte dann pfeift sehr stark

EDIT:

ich sehe ihr habt alle Vista vieleicht deswegen geht der Trick (bestimmt)


Biste sicher. daß es das NT ist? Ich tippe auf Deine graka ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

am besten alle F tasten

@JHoVa

ne wie du gesagt hast war Grafikkarte!

was war da noch mal mit IFX-14 passt der ohne probleme?? Oder muss ich was bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JHoVa:

Deine Signatur sagt ja schon alles, oke ich werd mir wohl jetzt auch n DFI holen, hoffe das ist so gut wie ihr sagt ;-)
Aber was meinst du mit "genauso zickig"? das hört sich nicht gut an..^^
 
@JHoVa:

Deine Signatur sagt ja schon alles, oke ich werd mir wohl jetzt auch n DFI holen, hoffe das ist so gut wie ihr sagt ;-)

Aber was meinst du mit "genauso zickig"? das hört sich nicht gut an..^^

Warte mal ab bis du es hast, dann weißt du es:d
 
Nein bitte sagt mir das jetzt, weil ich hab im Moment schon n Board dass EXTREM zickig ist... -.- Darauf kann ich verzichten...
Bitte sagts mir vorher^^
 
...Du musst Dich mit dem Bios anfreunden, Ram bis zum erbrechen testen (das ist zickig), aber Deine Ergebnisse werden Dir schon zeigen, daß es sich gelohnt hat:fresse:

Fandeste das NF4 etwa nicht zickig (vor allem wenn man, so wie ich, das erste mal mit so einem ram lastigen Bios konfrontiert wird)?

Ich hab das Ultra-D und das SLI-DR immer als meine Schlampen beschimpft :lol:
 
ich hatte das NF4 leider nicht, hatte ein A8N-SLI Premium<--Das war aber wirklich mega!
Was heisst Ram testen? was muss ich denn da alles machen?^^
Geht net einfach Takt (teiler) einstellen und die timings?^^

Anonsten erklärt ihr mir das sicher ne? :d
 
ich hatte das NF4 leider nicht, hatte ein A8N-SLI Premium<--Das
Geht net einfach Takt (teiler) einstellen und die timings?^^

Anonsten erklärt ihr mir das sicher ne? :d

:d:d

1) nein, das Asus war nicht mega (bin auch drauf reingefallen ;)), das DFI NF 4 war Mega:bigok:

2) Das P45 führt diese Tradition fort und ist kein Schnellschuss overclocker ;)

sind doch einige Asus überläufer hier wenn ich mich nicht irre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimme ich dir zu, das DK ist mit dem Ultra-D vergleichbar, war damals mein erstes DFI.

@Kevin: Beim DK sollte man nicht wie verrückt alles im Bios verstellen und hoffen das es läuft und wie JHova schon sagt: man muß sich etwas an das BIOS gewöhnen.

Aber die User hier sind sehr hilfsbereit, bis jetzt hat hier jeder mit seinem DK Plus ordentliche Ergebnisse hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, ich werds erstmal bestellen zusammen mit dem guten Speicher und dann werd ich ja sehen wies läuft, ich hoffe doch ich kann auf eure Hilfe bauen ;-)

Danke schonmal für die Beratung!
 
hmmkay!

50:50 Chance jetzt, daß es einen neuen DFI Jünger gibt :d
 
Vielleicht werd ich ja euer neuer Messias :P :d ^^
Aber bin ma gespannt, DFI hat ich noch nie und wollts schon immer eins ma haben!

Bin jetzt mal im Bett, hoffe ich kann bald bestellen!
 
Jap, nehm auf jeden fall das plus, das hab ich direkt gehört! ;)

Gute nacht alle miteinander, morgen steht erstmal Latein-klausur an... *kotz*
 
oh, man ich bin auch schon am überlegen und wäre auch mein erstes DFI und nu les ich das hier :d
Ich kenn "zickig" nur von den 939 Boards mit VIA k8t800pro.... hatte ich bis vor kurzem weil ich endlich aufrüsten wollte (von Sockel A :fresse: ), aber jetzt bin ich schon fast soweit doch mehr Geld zu investieren und dachte "das DFI is es!" und nu schreibt ihr sowas :d

Du müsstest die Halteklammer um ca. 1mm abfeilen.

jetzt wo ich das lese, von welcher "klammer" is denn immer die rede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer der überzeugt werden will:haha:.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:





 
hmm ok, das sieht schon verdammt gut aus :)

Welchen RAM könnt ihr denn zu dem Board empfehlen? der Preis ist natürlich NICHT egal :d
Den 1066 Apogee GT fand ich ganz nett, auch optisch :p, aber das DFI scheint ja sehr wählerisch zu sein....
 
Im Startpost gibts eine RAM-Liste, evtl. wären ja die OCZ Flex II aus meiner Signatur was für dich.
 
nee sorry, die letzten Hardwaresachen wurden alle immer gebraucht gekauft, wird mal wieder Zeit für komplett neu ;) is einfach immer schwieirig wenn dann was nicht geht etc... Trotzdem danke! :)
 
Kalyan, ich habe deine Bilder vorne mal mit rein genommen, machen sich gut als Aushängeschild für das Board! :)
 
hoffentlich passiert nicht mit Kevin das selbe wie mit Perl :d

Weil so wie ich das verstanden habe sucht KEvin ein Board womit alles Automatisch geht. ohoh!
 
allzu viele RAM-Sorten stehen leider nicht im ersten Post, deswegen fragte ich :)
 
Kalyan, ich habe deine Bilder vorne mal mit rein genommen, machen sich gut als Aushängeschild für das Board! :)

Eine gute Idee, evtl. hören wir ja jetzt solche Fragen wie "Ist das MB wirklich gut?" nicht mehr so oft ;)


@Tom!2k: hier noch die offizielle Liste von DFI: http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_pro...E=MB&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE&PRODUCT_ID=6095

Aber eigentlich kannst du fast jeden RAM nehmen, bis jetzt gibts glaube ich keinen Speicher der überhaupt nicht lief auf dem DK.

Die Apogee GT 1066er laufen doch auch, sind soweit ich weiß auf fast allen 2x 2GB 1066er Kits Powerchips verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok, das sieht schon verdammt gut aus :)

Welchen RAM könnt ihr denn zu dem Board empfehlen? der Preis ist natürlich NICHT egal :d
Den 1066 Apogee GT fand ich ganz nett, auch optisch :p, aber das DFI scheint ja sehr wählerisch zu sein....

Vertrau darauf und nimm die die ich habe. kosten nur 39 eur das paar und machen sich spitze.
 
naja, wenn 4 GB dann würde ich schon nur 2 Stück verwenden :) Na mal schauen, bin im Moment noch auf der Suche in den verschiedenen Shops zwecks Rabatt bei Komplettbestellung, aber bis jetzt leider noch kein Erfolg...
 
Du hast die Ballistix Tracer, richtig? Was schaffen die so an max. Takt mit 4x 1GB?
 
die gehen nur bis 569 FSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh