[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, is einfach shit it dem Sound, man hört es und dann achtet man eben umso mehr drauf :(
auf welches Board willst du denn jetzt eigentlich umsteigen?
 
Eine Vermutung hab ich ganz am Anfang als ich das DK bekam aufgestellt hat ungefähr gepasst aber nicht groß nachprobiert, versuch ich gleich nochmal..
Edit: nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
herrgott nochmal, immer noch kein neues bios!!!

p.s. wer ein P5Q DELUXE hat und gegen ein dfi dk p45 plus tauschen will, bitte bei mir melden!
 
hehe, das stünde bei mir auch in der engeren Auswahl ;)
 
mir gehts halt nicht mehr um fsb 600+ sondern ums undervolten und 24/7 settings.
und von der optik her ist das deluxe ja auch ganz fein auch wenn an die optik des dfi nich ran kommt.
 
ja so seh ich das ja auch, deswegen mal schauen was bei RMA rauskommt. (obs nen neues gibt oder nich oder wie auch immer). 24/7 is mir auch am wichtigsten, benchtisch gibts nachm studium :d
An die Optik der DFIs kommt in meinen Augen leider garkein Board ran was ich so kenne, aber das deluxe ist auf jeden Fall nicht schlecht, wirkt immerhin auch sehr edel (im Gegensatz zum UD3P, welches auch noch als Idee steht, aber da müsste ich das Fenster ausm Seitenteil zumachen :d)
 
naja einfach die satandard board kühler des ud3p gegen thermalright kühler tauschen, dann sieht das ding ganz anders aus.

aber sämtliche seinstellungen einschliesslich spannungen unter win einstellen zu können ist schon ne geile sache und das kann ja das ud3p!

p.s. kann man mit dem ud3p eigentlich undervolten?
 
Zuletzt bearbeitet:
eben, das is schon nice. Aber nur Kühler tauschen würde MIR nicht reichen, das blaue PCB gefällt mir garnicht und insgesamt einfach viel zu bunt :( aber letztenendes look follows function, also mal schauen:) MÖGLICHERWEISE gibts ja auch mal nen DFI was funzt :fresse: und ich bekomme so eins :d muss ich aber alles erstmal klären, wenn hpm es hat. Ob die den Fehler reproduzieren können, weil dann mach ich mir keine Sorgen wegen DFI, dann hab ich hpm wenigstens auf meiner Seite.
Und dann mal sehen, vielleicht testen die das auch noch bevor ich es bekomme (wenn ich die darum bitte) und DANN wird entschieden :) Das dauert aber sicher noch ne Weile :(

kurz OT: NT is ja auch weg, aber Daumen hoch an Corsair, alles reibungslos bis jetzt, mal schauen, angeblich bekomm ich ja nen neues. Und kostenlose Kabel hab ich auch schon bekommen :bigok:
 
So, ich werde das Angebot von mahaudi nun doch annehmen und ihn (wenn er dann noch will | PM solltest du bekommen haben) den Thread übergeben. Ich komme nicht mehr dazu hier was zutun, da ich der Intelwelt den Rücken kehre und allgemein ein wenig kürzer im Forum treten will.

Also euch hier noch viel Spaß im Thread! War ne gute Zeit mich euch! Nun werde ich noch sentimental :fresse:

:wink:
 
wie was Intel, Rücken?! und UNS auch!?!?! NEEE, Felix, das geht nich, außerdem Bilder im Lukü-Thread!!! :shake::( ;)

Na dann, auf vielleicht doch mal baldiges Lesen/Schreiben! wirst uns ja sicher nicht ganz verlassen! :wink:
 
Ach, Intel langweilt :) Gibt kein gutes DDR3 Board... also alles weg und nun AMD und DDR2 :bigok:

Bilder wird es weiterhin geben! :)
 
na dann liest man sich ja weiterhin woanders! Na denn viel Spass mit AMD! :)
 
leider nicht...
oder es liegt an meinem multimeter das seit eingier zeit spinnt
 
der muss aber an irgendeinem SMD um Spawas liegen, meistens einer der äußeren.

Danke an Felix " SeLecT" für all die tollen Threads :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ma durch getestet dieser:

scheint es zu sein.

COU-Z sagt 1.248 gemessen habe ich 1.255
 
Zuletzt bearbeitet:
Super !

CPU-Z sagt 1.248 gemessen habe ich 1.255 .......IDLE oder @ Load ?




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden der seine Wasserkühler von dem P45 T2RS Plus verkaufen möchte? Ich bräuchte aber nur NB und die beiden Spawas.
 
Wurde das problem mit den IDE aktivieren inzwischen gelöst?

Habe immernoch das problem das er beim Postscreen schon hängenbleibt wenn ich den IDe Controller aktieviere!

Oder wenn es doch mal weiter läuft (nach mehreren probieren), das ich nen bluescreen/neustart beim winboot bekomme!
 
bekommst du denn BS wenns auf IDE gestellt ist oder auf AHCI? und unter welcher Einstellung hattest du Win installiert?
 
@mahaudi:
Erweitere mal bitte die Kompatiblitätsliste. Wäre ja ganz gut wenn der IFX da auch auftaucht. ...
 
AHCI unter IDE? Sata ist auf IDE gestellt falls du das meinst! Win ist unter normalen IDE modus installiert, jetzt läuft es seltsamerweise, aber nur wenn ich den FSB runtertakte, kann aber irgendwie nicht sein, denn PCI takt ist gefixt im bios!
 
na liegts vielleicht nicht am PCI sondern am FSB generell?! Also Voltage etc?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh