Tom!2k
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-A Gaming
- Kühler
- Bykski CPU-XPR-AM-V2
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RT 32 GB
- Grafikprozessor
- RX 6800
- Display
- Xiaomi Gaming
- SSD
- WD Black SN850X
- Soundkarte
- Corsair HS80 Headset
- Gehäuse
- Silverstone TJ-07
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W
- Keyboard
- Corsair K70 MK.2 Low Profile Rapidfire
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Win11 64 bit
nochmal kurze Zwischenfrage zum VID-Bug: SCHLIMM finde ich den auch nich, ich war nur verwundert, als während des Betriebs die VID auf 1.125 hochging und dadurch natürlich meine Vcore... War nich weiter wild, weil noch unter 1,3V, aber is trotzdem doof. Dass ich ihn dann nicht wegkriege (wegen Strom kappen) ok, aber da soll der BUG auch richtig arbeiten!
UPDATE: ich hab nochmal Prime auf eure Weisung hin laufen lassen, musste die VTT auf 1,14 hochnehmen, jetzt is er auch endlich prime-large stable@12h vielleicht kann ich jetzt doch noch mit der NBV bissel runter, werd ich noch testen.
CPU war schon smallstable, also scheint jetzt endlich alles zu laufen.
EDIT: LOOOL, beim schreiben nen Bluscreen mit win32k.sys als Grund man man, Prime lief doch nu 12h large, da hat er glaube mehr als 2x wieder bei 1024K angefangen oder?
UPDATE: ich hab nochmal Prime auf eure Weisung hin laufen lassen, musste die VTT auf 1,14 hochnehmen, jetzt is er auch endlich prime-large stable@12h vielleicht kann ich jetzt doch noch mit der NBV bissel runter, werd ich noch testen.
CPU war schon smallstable, also scheint jetzt endlich alles zu laufen.
EDIT: LOOOL, beim schreiben nen Bluscreen mit win32k.sys als Grund man man, Prime lief doch nu 12h large, da hat er glaube mehr als 2x wieder bei 1024K angefangen oder?
Zuletzt bearbeitet: