Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein Problem mit dem T2RS Plus.
Und zwar habe ich das Board hier im MP gekauft und heute verbaut.
Hardware ist ein E7200, 2x 1GB GSkill DDR2-800, eine 8800GT und ein bequiet Straight Power 400W.
Problem ist, dass das Board nicht laufen will. Es leutet zwar eine LED auf dem Board, aber nichts passiert.
Kann es sein, dass DFI Probleme mit bequiet Netzteile hat?
@ olum2k
Haste schonmal einen Cmos reset gemacht (Batterie raus - beide Jumper umsetzten für 5 minuten - dann beide Jumper wieder zurücksetzen - Batterie wieder rein) ???
Wird irgendwas auf dem Display vom board angezeigt ???
was hast du jetzt für CPU drauf?
Irgendwie muss ich nach jedem Prime run ein total CMOS Reset machen, sonst bekomme ich nichtmal 500x8 gebootet. Nervt ganz schön...
der meinung war ich auch xDDie 4GBPQ's laufen 1A drauf
Welche Bios ???
5-5-5-15Welche Timings hast du alles eingestellt ???
Denn es kommt bei diesem board net nur auf die Haupttimings an sondern auch auf TRFC und PL !!!
ich versteh nur bahnhof... sorryUnd nicht zu vergessen eine seite weiter die 3 settings von More Relaxed bis More Aggressive !!!
Ich habe schon den Verkäufer angeschrieben. Er sagte, dass das Board bei ihm Probleme mit einem Enermax-Netzteil hatte, aber mit einem Corsair lief.
Mit welchem Netzteil funktioniert denn das T2RS Plus auf jeden Fall?
Nicht dass wir ein neues NT kaufen und das Board damit auch nicht funktioniert
Jup die Pro82+ oder Modus laufen 1A habe selbst im Moment ein Modu82+ 525W auf dem Benchtisch mit DK verbaut bisher allgemein noch nie Probleme mit den zwei Serien gehabt, sind meine Lieblings NTs!
Viel Spaß damit
Hier läuft das Brett mit einem Enermax Modu82+ 425W; vorher war ein Corsair VX450W drinnen (auch ohne Probleme). Beim Enermax sind allerdings die Kabel für die Spannungsversorgung (vorallem P4) etwas kurz geraten. Nur sehr bedingt für Montage unterhalb des Mobo geeignet. Ansonsten ist das Enermax das eindeutig bessere Netzteil.
Prima.
Dann wird es wohl das Enermax Pro82 425W.
Warum ist das Board denn so zickig und läuft nicht mit einem bequiet Straight Power E5 400W?
@Fresh_Thing: Dank dir vielmals!
BIOS Version 10/03/2008... mhmm ist die zu alt? *g*
wenn ja wie updaten? ich weiß hat man mir hier shconmal erklärt aber iwie bin ich zu doof o_0
nene das ist das neuste und es soll mit Quad's am besten laufen
Es ist vom 10.03.08 musst nur Tag und Monat vertauschen
Also drauflassen und testen
manche haben einfach zu wenig Erfahrung oder Geduld. Das Board packt bei weitem mehr Und es liegt sicher nicht am Brett