[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe mein Board endlich hier. Schickes Ding, ich freu mich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pass auf,die haben bestimmt nur die Kupferheatpipe draufgemacht damit wir die Non Plus schmu kaufen !!! :fresse:
 
Wer hat eine DFI LANPARTY DK P45-T3RSB PLUS, geht die ännlich gut ab wie T2r?

solange du kein x58 board hast ist der3 schwachsinn und ausser ddr3 ist beim t3rsb plus alles gleich wie beim t2rs plus!

ausserdem sind im mom die ocz 1200mhz speicher spottbillig!
 
jo und die gehen geil die ocz biss 650 -.- auch wenn es keine d9 sind meine machen 690 1m und einer sogar 710 1m .... :) in der 9600 version
 
also eine sache verstehe ich nicht!
laut dfi ist das non plus bzw. das turbo baugleich wie das plus, nur das das plus 8 statt 6 sata ports hat!
aber warum lässt sich dann mit dem plus besser übertakten?
wobei es auch schon drei luxxer gab die das plus hatten und nich mal fsb 500 geschafft haben!
ich glaube wirklich nich das die taktbarkeit was mit plus oder non plus zu tun hat, ist wie bei den cpus, man muss nur glück haben!

also mich reizt das turbo schon, auch wenns angeblich nich so gut taktbar is, aber bevor mans probiert hat kann mans auch nich wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sowas jetzt gibts das turbo und ich hab mir letzte Woche das Plus geholt, hätte es wohl riskiert und das turbo genommen, brauch keine 600FSB.
Ich denke das die Taktbarkeit von der Chipsatzrev. abhängt oder hat das non Plus auch schon Rev A3 vom P45?
Mein Plus war out of the box nichtmal 400FSB prime large stable.
 
klar gehts, ich musste aber schon einiges nachjustieren, ging auf jedenfall bei andern Boards einfacher.
 
nana wasn mit dir los :confused:
ist nicht mein erstes dfi und das DK P35 rennt immer noch gut im 2. PC :love:
kann man doch mal anmerken ohne gleich als DAU zu gelten,
war ja nur eine Feststellung meinerseits, das Board taugd mir schon und bleibt auch bei mir :)
 
Finde auch das Plus ist das Beste board was ich bisher hatte !!!
Ist sogar einfacher als das UT P35 ;)
 
ausserdem sind im mom die ocz 1200mhz speicher spottbillig!

Die gibt es aber nur als 2x1GB Version, weiß jemand was die 2x2GB 1066 OCZ Reaper im Schnitt so schaffen?
In den Bewertungen schreiben ja einige 1150MHz bei +0.2V....aber + von was 2,0V oder 2.1V??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es aber nur als 2x1GB Version, weiß jemand was die 2x2GB 1066 OCZ Reaper im Schnitt so schaffen?
In den Bewertungen schreiben ja einige 1150MHz bei +0.2V....aber + von was 2,0V oder 2.1V??

@ Wernersen ...ich suche auch noch 4GB ..die 1200 MHz mit machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P35 war der Wahnsinn im Bios !:fresse::shake:

Das DFi LANparty UT P45-T2RS ist genau so penibel, nur ein Tick irgendwo in die falsche Richtung und schon ist es nicht mehr stabil. :fresse:

Diese Speicher finde ich auch sehr interessant, aber man findet so gut wie keine Tests über die Dinger. Vom Aussehen sind die auf jeden Fall ganz weit vorne, aber was nützt einem das Aussehen, wenn die nicht anständig laufen.
Mir geht das Giftgrün vom UT sowieso auf die Augen, da kommt ein schickes orange viel besser.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DFi LANparty UT P45-T2RS ist genau so penibel, nur ein Tick irgendwo in die falsche Richtung und schon ist es nicht mehr stabil. :fresse:

Diese Speicher finde ich auch sehr interessant, aber man findet so gut wie keine Tests über die Dinger. Vom Aussehen sind die auf jeden Fall ganz weit vorne, aber was nützt einem das Aussehen, wenn die nicht anständig laufen.
Mir geht das Giftgrün vom UT sowieso auf die Augen, da kommt ein schickes orange viel besser.:d

Nach der Spannung der Speicher sieht das nach Micron Chips aus !

Normal hab ich bis jetzt immer ein UT gekauft,....aber wie es aussieht geht es mit einem DK viel einfacher,und genauso gut !

Gut @ max. FSB @ Quad geht das UT bestimmt noch einen ticken besser und stabiler !

Aber deswegen gebe ich keine 80 € mehr aus und hab viel Nerven gespart !

Hatte zuerst auch bedenken beim DK ...aber Fresh_Thing hat mich überzeug und es hat siich ja raus gestellt das es kein Fehlkauf war !

Was jetz noch fehlt ist ein guter Q9550 oder ein noch besseren E0 E8400 oder E8600
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer traut sich die Geil zu testen? :fresse: dem Gefühl nach sollte man mit denen als 1066er am ehesten die 1200MHz packen, wenn man aber auf Nummer sicher gehen will ist wohl sowas, wie die Chaintech Apogee GT DIMM Kit 4GB PC2-9200U angesagt.
 
LOL, habt ihr schon das x58 jr. gesehen???





finde aber farblich die dk serie besser als die ut serie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hagen,leg dir lieber einen vernünftigen Quad zu ;)
Den @ 4Gig und 500FSB und dazu deine 4Gig rams @ 600Mhz :hail:
Die NB unter wasser haste ja schon also worauf warten :wink:
 
Meiner braucht für die 4Gig 1,28Vcore und ist ein C1 ;)
Temps sind dann auch so um die 60°C aber wofür haben wir ne wakü :fire:

Für nen neuen DC würd ich kein geld mehr ausgeben !
Da kannste deinen genauso gut behallten

Hier solltest einen für ca. 280,- bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh