angoholic
Enthusiast
bis die wieder draußen sind und die Preisachterbahn sich beruhigt hat, genauso wie mit den ersten Wölfen...kannste dein Brettchen noch bissel quälen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute,
habe eine kurze Frage, was muss ich beachten um meinen Speichertakt auf dem DK-P45 T2RS Plus auf DDR-1100 zu bekommen,
ich habe den Speicher aus der Sig.
Aktuell läuft das System 400FSB:400Ram (4-4-4-12)
Hi leuts ich kauf mir nun einen q8200 quad und brauch ein board das aufgrund des 7x multiplikators auf 500 fsb beim quad kommt.
Der q8200 soll ja recht kühl bleiben.
Es soll ein Zalman 9700 NT verwendet werden.
Wird das mit dem Board einfach oder eher schwierig? Das UD3R soll beim q8200 nur so 450 fsb packen. Kennt sich hier jemand mit dem q8200 in verbindung mit dem DFI board aus?
Muss auch nochmal dazu sagen das ich nicht so dolle oc erfahrung habe. Und ich habe schon mehrfach gehört das diese Boards schwierig sind.
Mit dem DFI?
Welchen Kühler?
Welche Settings?
Wars übel?
ey will mir denn keiner mein dfi jr+silverstone tj08+die beiden zalmänner für MP=160€ inkl. abnehmen??????
sind jetzt irgendie geizwochen angesagt oder wie???
Wie kommst du darauf, dass Geizwochen sind? Es hat scheinbar keiner Interesse an den Sachen.
Wieso sollte man sowas auch zusammen kaufen? So ein kleines Board kommt ja wohl eher in ein Cube-Gehäuse und nicht in ein normal großes. Die Zahlman Kühler sind für ihre schlechet Leistung bekannt ...
also erstens ist das kein normales case sondern ein m-atx tower und zweitens sind die zalmann kühler keineswegs wegen ihrer schlechten leistung bekannt, eher für ihre lautstärke!
hol dir doch einfach wieder nen p45 plus
Naja, wenn man die Lüfter auf den Kühlern dann runter regelt, sodass die Lautstärke ok ist, dann ist ja wohl die Leistung schon schlecht. Ich kann auch nen IntelBoxed nehmen und eine Turbine draufbauen und behaupten die Kühleistung ist brilliant.
Vieeeeeeel zu einfach ....
Oder ....OCZ Flex II DIMM Kit 4GB PC2-9200U CL5-5-5-18 ...und man kann sie sogar direkt mit Wasser kühlen.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a330033.html
Ich glaube wenn ich mir mal 4 GB kaufe,..dann werden es diese Rams !