[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne Rechnung aus Amerika für das Teil,
hab so an 40€ inkl. gedacht.
Muss nur meinen neuen Wasserkühler bekommen.
 
Jetzt gehts ab:

hpm bietet mir doch tatsächlich an ("um weitere zeitaufwendige Diagnosen bei uns oder DFI zu vermeiden und um zu gewährleisten, dass Sie (ich) keinen weiteren Zeitausfall haben") mir eine 5.1 Soundkarte zu schicken?!?!?!?

Ich glaubs echt nich! ich will nen funktionierdes Board und nicht "überbrücken", außerdem hat das DFI sogar 7.1
 
Ich würde fragen was für ne Soundkarte, wenn es ne X-Fi ist, dann nehmen, bei DFI selber RMA beantragen.
Neue Board kaufen, altes wenn es von DFI wieder kommt verkaufen.

Aber ja so ist HPM, immer zufrieden gewesen und dann sowas.
Wenn du aber den weg so nicht gehen willst, dann Anwalt.
 
sicher keine X-FI, weil sie auch schreiben 5.1.Außerdem will ich doch einfach nur nen funktionierendes Board!!!!! :(
 
Besorg dir eine vernünftige Soundkarte für die zukunft denn das ist immer noch einer riiiiiiiiiiiiiiiesen unterschied zum onboard sound ;)
Dann haste auch in zukunft net mehr solch ein problem !!!
 
darum gehts doch garnich! und das weiß ich ja auch! ;)
 
Sooo es ist vollbracht !!! :hail:
5 Tage hab ich gebraucht um mein neues Lian Li PC-A71B zu beziehen.
Ist zwar noch net zu 100% fertig möchte es euch aber net vorenthallten :xmas:
Mir fehlen noch die Y-stücke um die 9 Xigmatek lüfter mit dem Aquaero zu betreiben und Dämmatten.




Sorry for OT :wink:
 
Sehr schön....gefällt mir gut !

Viel Platz hast du.

PS: Morgen bekomm ich endlich meine Zotac GTX 280 AMP!:hail::drool: ......und ich werde 32ig :shake::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spass beim Kühler runter bekommen.
Da habe ich mir auf Arbeit die Zähne dran ausgebissen.

Ich will auch ne neue Karte, aber es gibt keine ordentlichen Luftkühler für die GTX280. :motz:

mahaudi schau dir lieber mal den w2207h an. ;)
 
ich warte noch bis die 285GTX raus kommt dann geb ich meine alte her ;)

P.s. den HP kannste knicken hatte ich hier,ging nach 2 Tagen wieder zurück - schlechte farben und schlechtes Bild
Mein Tip - wenn TN Panel dann LG 227WT <- bester Low Budget TFT mit TN Panel ;) aber darüber hatten wir uns ja schonmal unterhallten :)
 
ich warte noch bis die 285GTX raus kommt dann geb ich meine alte her ;)

P.s. den HP kannste knicken hatte ich hier,ging nach 2 Tagen wieder zurück - schlechte farben und schlechtes Bild
Mein Tip - wenn TN Panel dann LG 227WT <- bester Low Budget TFT mit TN Panel ;) aber darüber hatten wir uns ja schonmal unterhallten :)

Zustimm! steht hier und sieht TOP aus!!!!!
 
deleted - frage hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe seit gestern auch das DK P45T2RS Plus.
Leider habe ich bis jetzt nur Probleme mit dem Board.
Bis jetzt hab ich noch nicht einmal nen OS installed.
Deshalb mal ne Frage an die Experten hier :-)

Ich will den ICH10R im AHCI Mode betreiben, weil ich ohne AHCI meine esata Platte nicht hotpluggen kann.
Ich also den AHCI Mode angeschalten, reboot Freeze beim boot (Error-Post75 auf der Platine). Dann auf die DFI Seite geschaut, Problem scheint ja bekannt zu sein und Bios auf das vom 3.10.2008 geupdatet.
Wieder AHCI angeschalten. Der Rechner bootet, die Platten stehen ordungsgemäß in der AHCI Tabelle aber ich kann von keiner Platte oder meinem DVD-LW booten. Immer Fehlermeldung "please insert bootdisk"
Dann aus lauter Frsut den JMicron-Controller auf "nativ" gestellt (scheint ja damit auch Probleme zu geben). Damit kann ich von den Platten booten aber nicht von meinem DVD-LW.

Hat jemand Erfahrungen mit dem AHCI Mode?

Ich habe eine 1000GB Samsung F1 am SATA0, eine 320GB Samsung am SATA2 und mein DVD (Samsung SH-183) am SATA3 Anschluß des ICH10 angeschlossen?

Gibts da nen Trick?
 
Danke Artur...geht gut ab die Karte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem DK+, hat das eine Droop-Control und ist es DFI üblich enabled aus.
Funktioniert EIST u. C1E bei OC?
 
@Blade_Runner:
Also bei mir funktioniert im AHCI Modus der ICH10R alles. Der JMicron Zusatzcontroller ist auf IDE eingestellt.
Hast du schonmal die Bootreihenfolge nach dem AHCI Modus nachgeschaut vielleicht ist ja da was falsch?

@Wernersen:
Willst du wohl vom UT aufs DK Downgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blade_Runner:
Also bei mir funktioniert im AHCI Modus der ICH10R alles. Der JMicron Zusatzcontroller ist auf IDE eingestellt.
Hast du schonmal die Bootreihenfolge nach dem AHCI Modus nachgeschaut vielleicht ist ja da was falsch?

die bootreinfolge ist ok, oder gibts für den AHCI Modus ein anderes Menü für die Bootreinfolge?
welche Biosversion hast du?
mit der 01.09. ging ja gar kein AHCI Mode.
was hast du für einstellungen für die HD controller?
ICH10 AHCI?
JMicron ide?

hast du ein SATA DVD-LW?

ich glaube es liegt daran?
an welchen ports hast du deine HD's und dein DVD angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh