Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kalyan oh nee, das is zu teuer, bräuchte die ja quasi nur 5 min zum testen
DAS klingt zieeeeeeeeemlich interressant, also denn mal pm
so, einmal durch
@ango schau mal, die Vs gehen ganz gut oder? scheint als hätte ich vielleicht mal nen schickes erwischt? weil find die schon recht tief oder irre ich mich?
und kann man das eigentlich grob nach oben übertragen (also auf höhere Regionen beziehen)?
DAS kommt noch dazu
soo, VTT mal runter auf 1,10, scheint komischerweise auch zu gehen... mal morgen schauen wie lange das läuft...
dann probier ich demnächst mal die 600 und dann die 625 und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann mach ich nen Video vom 641 bootup
Steht doch schon fast alles im Screen: CPU-Z Memory, SG, der Strap ist bestimmt 333/667, weil Clock Skew 3-3-1.
641 Träum weiter!
Wenn ich morgen @ home bin,werd ich mich drum kümmern
Willste net was in kleinformat haben so wie die oberen ???
Hm so Leute, die Probleme fangen an. Nach über 70Minuten habe ich selber prime bei SMALL FFT abgebrochen um mal LARGE FFT zu testen.
Nur da halten Core1&2 schon nach einer einzigen Sekunde wieder an...
Keine ahnung wer das damals getestet hat
Probier es aus und wenn er passt dann bitte eine mail incl. Bilder an Mahaudi per PN damit der Startpost geändert wird
Keine ahnung wer das damals getestet hat
Probier es aus und wenn er passt dann bitte eine mail incl. Bilder an Mahaudi per PN damit der Startpost geändert wird