N
nfszocker
Guest
Hi Fresh_Thing!
Wie sieht es aus, hast Du deine 470MHz stabil bekommen?
Wie sieht es aus, hast Du deine 470MHz stabil bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafftttttt !!!!!!
Ich könnte mir selbst sowas von in den Arsch treten,das glaubste net !!!
Ich predige anderen leuten sie sollen small 3-4 Std lang testen und selbst hab ich es nur 2 Std laufen lassen (Zeitmangel,kein bock, nur Gott weis warum ich so blöd war ...), drei mal darfste raten was nun der Grund dafür gewesen ist das Large net stabiel zu bekommen war und sich meistens mit nem BS verabschiedet hat ...
Sag bloss du hattest zu wenig Vcore einstellt ,...und hast dir einen abgeprimelt
Russkij schrieb:ich war zu spät aber selbe gedanke
Hallo,
ich wollte mal wissen wir der aktuelle Stand bei dem DK P45 Plus ist. Da ich damals noch das non-plus kurzzeitig hatte und weiß wie schlecht das lief...
Also was ich gern wissen wüde:
1. ist ein FSB bis 500 MHz möglich ohne die Spannungen manipulieren zu müssen?
2. wie steht es um die Chipsatz Temperatur wenn man von einem normalen Gehäuse ausgeht (1x Frontlüfter / 1x Hecklüfter)? Ist sie mit dem orginal Kühlkörper akzeptabel?
3. was muss geändert werden damit der Groß Clockner passt (also am Kühler)?
4. Sind sonst zur Zeit irgendwelche Probleme/Bugs bekannt (abgesehn von VID-Bug)?
mfg DarkMaTTi
615 x 7 rennt schon teilweise ...
Freu dich nicht zu früh, ich bekomme vielleicht demnächst wieder ein DK, diesmal mit noch besserem Ram
Schwerpunkt wird aber eine Vali >670 und 1M 665 sein, wenn ich Zeit habe natürlich auch Prime>620
Ich glaub ich hab aber sowieso irgendwo noch nen Backupscreen >615
Settings hab ich hier nicht aufm Lappi werd ich demnächst wieder rauskramen.