Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal wie hast du denn das geschafft, dass du ein stabiles System mit einem VTT von unter 1,1 und VNB unter 1,2 hast?
Bei mir will der mit einem VTT von unter 1,24 erst gar nicht mehr ins Windows. Bei wohlgemerkt nur 480 FSB.
Hast du etwas an der FSB vRef verändert?
so, HD4870 auch unter Wasser und hab sogar noch nen Bild
@topic ich hab jetzt auch nen komisches Problem: die FSB 500 settings die oben so lange stable waren --> wenn ich den Rechner reboote, keine Probs, wenn ich aber den Rechner aus mache UND VOM NETZ NEHME, dann kommt beim hochfahren nich der normale "piep", sondern "prieeeep", kurz Ruhe und dann "piep piep piep piep ........." (immer hoch tief hoch tief und so weiter).
wenn ich aber mein 525FSB setting lade (welches noch nich ganz stable war), dann gehts ohne Probleme, auch mit vom Netz nehmen, er versucht zu booten, 2. mal initialisieren und "piep" und boot).
Kennt einer das Phänomen und kann dazu was sagen?
Jemand mit Cellshock D9GKX mit DK? Ich gelegentlich einen Bildschirm friert in Prime95
Ich habe, um herauszufinden, ob meine Erinnerung Problem.
Ich gehe zu 480 * 9, SG - Vcore 1.39/1.36, VTT 1.28, Vnb 1.4/1.39, VDimm 2.04.
In den BIOS-333 \ 667, Dram Skew 3-3-1, 4-4-4-12-8-52.
Jemand mit Cellshock D9GKX mit DK? Ich gelegentlich einen Bildschirm friert in Prime95
Ich habe, um herauszufinden, ob meine Erinnerung Problem.
Ich gehe zu 480 * 9, SG - Vcore 1.39/1.36, VTT 1.28, Vnb 1.4/1.39, VDimm 2.04.
In den BIOS-333 \ 667, Dram Skew 3-3-1, 4-4-4-12-8-52.
Wie kalt macht eigentlich so ne Stickstoffkühlung?
Flüssigstickstoff ist bestimmt saukalt!
Supraleitfähig und derart gekühlt machen 1.9Vcore nichts aus?
Ist aber auch nicht ungefährlich solche Geschichten. Stellt euch mal vor da ist was undicht und man bekommt das Zeug ab, dann siehste aus wie TerminatorII Hasta la vista baby