PrettyFly
Urgestein
Hi, funktioniert der Speicher "Mushkin XP2-8000U" auf dem Board? Im Startpost steht der ja, aber ohne U, deswegen frag ich nochmal nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür ist bei gb die Performance scheiße und oben raus gehen sie eher selten gut
Ich checke gerade gar nix xD War grad eben im Bios un bin total verunsichert wo ich die Spannung erhöhen soll. xD
@Rams ich denke die sollten das U macht ja jetzt keine gravierenden Unterschied.
Mal noch ne frage mus ich die NB Core erhöhen =?
Imo steht se auf 9x333, würd gern mal 9x400 = 3600MHz. =)
Komisch ich kann das Gegenteil sagen bzw behaupten
Wobei mir das "eigentlich" egal ist also ob DFI oder Giga
Also ein User hat mir mal seine (ok synthetisch) Werte von Everest mitgeteilt
Kann also nur darüber was sagen
Gleiche Einstellungen soweit es geht da war mein Gigabyte ca 10% !!! schneller
deshalb wohl eher die unheimlichen FSBs beim DFI .-)
Wobei ich mir gerne hier ein paar Everest Werte angucken werde sofern ich sie finde
Aber nochmal ein DFI würde mich auch reizen.....
Mich reitzt das GIGABYTE GA-EP45-UD3P ! ...hmm....wenn ich nicht auf einmal schwach werde !
Halte mich zurück
Freezer die Gigabytes sind mit abstand die langsamsten Boards!
Das sind meine Werte mit FSB460 und RAM 1:1
read 9226MB/s | write 9571MB/s | copy 9474MB/s
mahaudi bei gleichen Spannung kommst du mit dem Gigabyte nicht so weit, auserdem sind sie hässlich.
Wenn du nen Gigabyte hast, rede ich auch nicht mehr mit dir. :P
Von ASUS wird noch nen 775 Board kommen Maximus Gene oder so.
Ich werde mir auch keinen i7 holen, frühstens zum Tick.
Dir ist aber klar das die Speicherbandbreite der FSB ausmacht?
Naja ich habe noch keinen FSB 496 geschaft, dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit und Lust.
Zudem ist ja mein Speicher noch nicht am Limit, da würde sicher noch mehr gehen wenn ich Tweaken würden.
Das UT hat mehr Speichereinstellungen als das ganze BIOS des UD3 ist.
Bleib bei DFI mahaudi, evtl. gibts ja demnächst endlich mal ein gutes BIOS für Quads!
Welchen RAM hast du z.Z. und wie waren die Patriot Viper?
Dann waren 1200MHz wohl nicht drin, was?
1 Monat Wartezeit ist schon hart, aber scheint bei OCZ gerade bei den schnellsten Kits normal zu sein, musste damals schon 4-5 Wochen auf die Flex II warten. Die Flex II laufen bei mir auch mit 5-6-5-18 auf 1200MHz, wie die FlexEx.
Ach so, meine defekten FlexEx wurden übrigens auch nicht umgetauscht, wahrscheinlich weil sie keinen festen Liefertermin hatten und deswegen gabs die Kohle zurück.
Hätte ich nicht gedacht, haben wohl das fehlende Bauteil übersehen, also nochmal Glück gehabt!
Warum nimmst du nicht einfach die 1200er Reaper HPC, 4x 1GB laufen ja auf dem DK?
Hat nichts geholfen. Er zeigt mir halt als Fehlercode auch nur irgendwas an (keine klar definierbaren Zahlen). Was mich so ärgert ist der Fehlercode 88 der ja eigentlich nichts aussagt..... Muss ich mir jetzt mal anschauen wo ich das Board hinschicken muss.
(nur einzelne undefinierbare Stricherl).