Ja ich denke mitte des Jahres steig ich eh auf nen Quad um ! Kann ich den jetzt so Fahren oder liber weniger ?
Wenn die Temps nicht so hoch sind ,...kannst du so weiter fahren !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich denke mitte des Jahres steig ich eh auf nen Quad um ! Kann ich den jetzt so Fahren oder liber weniger ?
37° im Idle und bei Prime max 68° !!
Hallo, ich habe den kleinen Bruder dieses Mainboards (DFI LANparty JR P45-T2RS )und noch kein Problem damit,
habe erst nach ein paar Tagen entdeckt( bei GPU und CPU-z)dass das Board statt den verbauten 8 lanes nur 2 lanes anbindet. Naja nachdem vorher ein P5Q hatte habe ich die Treiber zuerst gar nicht gelöscht, dann aber jetzt doch und nach neuauflegen der Treiber was alles OK, wieder 8 lanes bei GPU und CPU-Z
aber nach nem neustart weider auf 2 lanes
hat da jemand ne idee??
auch vllt irgend ne einstellung im BIOS???
vielen Dank schon...
Hallo Leute, ich habe ein groooßes Problem.
Und zwar habe ich mir heute 4*2048 Corsair DHX Ram (5-5-5-18) gekauft und gleich in meinen PC eingebaut. Das Mainboard ist ein DFI DK T2RS Plus. Als CPU wird ein E7400 eingesetzt. Nun habe ich das Problem, dass der PC beim hochfahren nur Hyroglyphen anzeigt und seit dem ich das neuste Bios geflasht hab, gar nicht mehr starten will. Mit 6gb geht es auch, allerdings nur bei jedem 10 Start...
Jetzt ist meine Frage, hat jemand zu diesem Problem eine Lösung parat, bzw. nutzt noch jemand diesen Ram und das Mobo zusammen?
Vielen dank und einen netten Gruß, Danny
am sichersten ist es IMMER mitn Stick!
also geht das flashen im BIOS oder muss ich ins DOS??
sry, aber ist mein erstes DFI
1. du lädst dir das bios als .zip datei runter
2. machst deinen USB Stick bootfähig - hier mit: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=478004
3. packst die 3 datein die du runter geladen hast auf den stick
4. im bios setup defaults laden und direkt den USB stick als erstes bootgerät einstellen
danach geht alles seinen lauf und du brauchst nix zu machen ausser dich zurückzulehnen
dann werd ich mal die VTT auf 1,29V setzen und dann mal gucken was der morgige tag bringt
@Fl4sh3r: Guck mal auf die NBv+VTT von Mahaudi und mir bei 500FSB mittem Quad
Also bei uns beiden hat es sich mehr als gelohnt
Oben das ist ein ...zu wenig Spannungs Fehler ( NB ) ,.....und unten das ist eine Einstellungssache + etwas mehr Spannung ( VTT oder Ram )!
@ Fresh_Thing ...das meinte ich mit Fehler @ Prime !