Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Ergebnis! Aber für sind 1,5V NB und 1,42V VTT wohl doch etwas zu viel, was?
Das neue Bios scheint wohl besser zu laufen?
Ich meinte 24/7 sind bei 1,36V für 4,4GHz kein Problem für die CPU, die NB ist mit 1,5V auch noch recht kühl, nur die VTT ist höher als die VCore und das soll ja sehr schlecht sein für die 45nm CPUs.
Die 520MHz laufen aber nur mit dem neuen Bios, oder?
ich find aber kein dos file womit ich mein usb stick boot fähig bekomme -.-
tut mir leid wenn ich damit nerve aber in der sache bin ich totaler legastheniker
schöne nacht euch noch schonmal & danke für eure hilfe
in 45 min ist Large mit 1,32V aufer NB durch ! glaub ich geh gleich auch so auf 1,26V runter
Performance Level : 10
Enhance Data transmitting : normal
Enhance Addressing : normal
Und :
CH1 Clock Crossing Setting, CH2 Clock Crossing Setting, CH2 CommonClock Setting: muss gleichma gucken^^ die sachen hab ich aber soweit "entschärft"...
BTW: Beim jetzigen 24/7 Setting mit 1,39V aufer NB ist PL9, Fast, Fast, Agressive
Was hast du grad eingestellt bei den Sachen?
dann muss ich ja gleich mal wieda nachziehn irgendwie gefallen mir die temps von meinen spawas nicht, sind ja doch schon so knappe 10 grad unterschied !
und bei mir sind die unter wasser und sind ~10 grad wärmer^^ da stimmt doch was nicht?