@tmc
Bau die nb kühler mal ab und ersetze die Wärmeleitpads durch Paste. Die kann man auch gut verschrauben. Hat bei mir so die 5 grad gebracht.
Dann ist normalerweise doch die Garantie weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tmc
Bau die nb kühler mal ab und ersetze die Wärmeleitpads durch Paste. Die kann man auch gut verschrauben. Hat bei mir so die 5 grad gebracht.
knapp eine stunde.Wie lange hast du vorher small getestet ?
?
knapp eine stunde.
http://saved.im/mtm4nzkyzwhw/3800_small.jpg
teste nachher nochmals die DLL & RCOMP Settings durch
joa, mit etwas glück kann ich mit anderen einstellungen wieder runter. glaub aber eher dass es an der CPU liegt, ist 'ne krücke. ab 3.7Ghz will die CPU für alle 100Mhz einiges an Vcore mehr.ui, 1,37V Vcore find ich ja schon ziemlich dicke... also 24/7 würde ICH das nicht laufen lassen und knapp 70° wären mir auch zu fett (aber da bin ich ziemlich eigen)
du kannst nach jeder kleinen änderung den ganzen tag prime laufen lassen....ich mach das aber net oO. das kommt erst beim finalen takt.das reicht nicht!!!
min 4 Std
wenn instant freeze sage meine ich auch instant freeze^^das kann man leider nicht verallgemeinern, die Erfahrung ich selbst auch gemacht da hatte ich wegen zu wenig Vcore nach kurzen 20min large nen freeze
erstmal sei gesagt, ja ich bin ein dickkopf, öfters etwas schwer von begriff und hab ab und zu brainlagnenji.lu
Wie kommst du trauf das ich den ganzen Tag Prime laufen lasse.
Die Test laufen halt so ab.
Wenn du die Vcore nicht richtig ausgelotet hast,kannst du alles andere vergessen.
äh, gute frage....warum hab ich das noch nicht gemacht?warum setzt du nicht den Multi für die CPU runter und testet dann erstmal large aus?!
Da bin ich mal gespannt, ob die auch jemand 1:1 auf 1200MHz prügelt.
Dazu braucht man einen guten Dual-Core.